Selbst hier wird's ignoriert. Ist wohl doch an der Zeit die Telekom zu verlassen.
Beiträge von Aramilo
-
-
Hallo,
ich habe im Herbst letzten Jahres meinen Internetanschluß von DSL 1000 auf DSL 16000 umstellen lassen. Die Umstellung selbst verlief problemlos. Allerdings kam die Hardware nicht rechtzeitig. Dadurch musste ich dann 2Wochen lang per ISDN kostenpflichtig surfen. Die Telekom hat mir versprochen, diesen Betrag zu erstatten. Ebenso konnte ich das Speedport W900V damals nur per Nachnahme bestellen, wobei mir versprochen wurde, daß der Betrag anschließend auch erstattet wir.
Auf diese Erstattungen warte ich jetzt schon seit 8 Monaten. Unzählige Male habe ich die Hotline angerufen. Immer wurde mir freundlich gesagt, daß das ganze geprüft wird und nochmal angeschoben.
Kann mir einer der Insider helfen, an wen ich mich wenden kann?
Vielen Dank im voraus
Aramilo
-
Ok, da dieses Unterforum eigentloch das schnellste überhaupt im WWW ist, gehe ich mal davon aus das irgend etwas an meiner Anfrage Schwierigkeiten bereitet.
Dazu sag ich einfach mal: Man kann mit mir handeln.
Ich nehm auch gern ne PSP oder sonst irgendwas.
Sagt einfach Bescheid wenn ihr ne Idee habt.
-
Suche ein K810i möglichst ohne Branding und eventuell zusätzlich noch ein K550i.
Besitze ein Time&More240 seit 2001.
Vielen Dank im voraus.
-
Hi TTler,
Es geht ums Speedport W701V. Zum konfigurieren soll man über den Internet Explorer die benutzte IP eingeben. Das klappt soweit auch. Wenn ich dann aber im Fenster auf "Konfiguration starten" klicke schließt sich dieses und es öffnet sich auch kein neues.
Kennt jemand dieses Problem oder hat ne Ahnung woran es liegen könnte?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß Aramilo
-
Hi bobo,
bei Comfort Plus gibt es auch noch das große E-Mail Paket und das Sicherheitspaket gratis dazu. Allerdings nur auf Wunsch. Soll heißen: entweder bei Beauftragung gleich dazu ordern oder anschließend zusätzlich beantragen. (am besten geht dies online im Kundencenter!).
Gruß Aramilo
-
Nur mal eine ganz blöde Vermutung:
Könnte es sein, daß die Hotline-Mitarbeiter mit dem Upgrade auf DSL3000 eine höhere Provision einkassieren?
Wie gesagt: reine Spekulation!
-
Wo steht denn da was von Service? Und in welchem Zusammenhang? :eek:
Kann natürlich auch sein, daß ich blind bin aber ich hab da überhaupt nix von Service gelesen!
Ansonsten teile ich im Grunde die Meinung von echo...
-
Also bei der T-Com steht ähnliches drin, allerdings ist zwei Absätze tiefer noch folgendes zu lesen:
ZitatIhr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn T-Com mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen hat oder Sie diese selbst veranlasst haben. Ende der Widerrufsbelehrung.
Ich würde lieber noch einmal genau nachlesen, was da noch so alles steht!
Der zitierte Text steht bei der T-Com übrigens auch nach der Adressenangabe! -
Die ausländischen Schriftzeichen auf der Tastatur machen bestimmt nen guten Eindruck auf Geschäftsreisen oder ähnliches...