-
Mein O2 Free M Boost läuft im November aus. In der App wird mit der O2 Mobile S Boost Plus für 12,99 Euro angeboten (15Gb und Multicard inklusive).
Ist das ein guter Preis oder kann man den an der Hotline noch günstiger bekommen?
Ich habe heute telefonisch meinen All-in M gekündigt und hatte da eine nette Dame am Ohr. Sie hat mir die 6 × 5 € Rechnungsgutschrift eingetragen und die Bestätigung darüber habe ich auch schon innerhalb weniger Minuten per Mail erhalten. O2 can do!
-
Ich zitiere mal aus einem Begrüßungsschreiben:
Roaming Plus |
Gilt in allen o2 Mobile Tarifen mit Vertragsabschluss ab 05.07.2023 und ist optional zubuchbar zu allen o2 Mobile Tarifen mit Vertragsabschluss vor dem 05.07.2023. Roaming Plus kostet ab Nutzung 2,99 € pro Kalendertag. Automatische Aktivierung bei Datennutzung in Zone 2 (Stand 07/2023: Andorra, Gibraltar, Isle of Man, Schweiz), Taktung 10 KB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende des Abrechnungszeitraums. Nach Verbrauch von 300 MB/Kalendertag für den Rest des Abrechnungszeitraums keine Datennutzung in Zone 2 mehr möglich, es sei denn eine kostenpflichtige Nachbuchung von Daten wird getätigt. Es findet entsprechend den Regelungen über die angemessene Nutzung eine Volumenbegrenzung statt. Nach Verbrauch des EU-Inklusivvolumens wird Ihnen ein Aufschlag berechnet.
|
-
@n37w0rk3r Die Ostseeküste inkl. Rügen sind wie beschrieben zu dünn ausgebaut. Aufgrund des hohen quantitativen Touristenaufkommes und des mangelnden Netzausbaus sollte man da oben immer schauen, dass man die passende Zweitkarte dabei hat.
Die Autobahnen 9, 10,13 und 15 konnte ich heute wieder mit schwachen Datentaten teils unter einstelligen Werten und dreistelliger Latenz überprüfen.
Außerhalb der Ballungsräume und größeren Städte ist im Osten auf jeden Fall eine Backup-Sim zu empfehlen.
Korrekt, trotzdem im Norden und an der Ostsee
andreas-cb bezog sich aber mehr auf den Osten der Republik.
-
andreas-cb Grömitz liegt aber nicht im Osten, sondern nördlich von Lübeck in SH
-
Statt VVL eventuell bei SH das Xiaomi ultra 5G 512 GB mit dem Unlimited Max für 67,99 € monatlich und einer Zuzahlung von 9,95 € bestellen.
-
Dann müsste ich für 6gb + 6gb boost (5€)
Weitersurfgarantie (5€)
Napster gratis
Insgesamt 15€ bezahlen
Wenn das mal gutgeht.
Bei Napster sehe ich große Probleme und ob es die WSG bei einer VVL noch gibt, wage ich zu bezweifeln.
-
Alles anzeigen
Aus der Mitteilung:
Mit den 280 Gigabyte des O2 Mobile XL können die Kund:innen monatlich über 1100 Stunden über ihr Mobilgerät Filme und Serien streamen – also mehr als ausreichend
Ein Monat hat aber maximal nur 744 Stunden.
-
Alles wieder „normal“ in der o2- APP. Nach wie vor VVL ca. 50% vom Brutto-Preis . Nur unlimited max nach wie vor 25..€ deutlich darunter (62..€) .
Bei mir soll der Unlimied Max nun 38,99 € kosten statt 25 €.
Der Basic 21,49 €.
-
Mir werden in der App plötzlich nur Tarifwechsel angeboten.
Ein All-in M könnte zu einen Unlimited Max für 25,49 € werden. Seltsamerweise werden 24 × 37,50 € Rabatt angezeigt.
-
Seit einigen Tagen zeigt mir mein S21 FE 5G auch in meiner Wohnung 5G an, obwohl selbst die o2 Netzkarte sagt, dass ich nur 4G Empfang habe.
Heute Nacht kam die o2 Info SMS, dass mein Highspeed Datenvolumen aufgebraucht wäre.
Beim Blick am Morgen in die o2 App sah ich, dass der Datenzähler genullt wurde.
Ungläubig überprüfte ich es und tatsächlich, ich habe wieder Full Speed Datenvolumen. O2 can do