Beiträge von mstorch
-
-
Inwiefern Verschlechterung? Du meinst weil ich "Angebots-Rabatt" schrieb?
Der "jeweilige" Rabatt der (beiden) Angebote ist gemeint, der sich jeweils veränderte...Wenn der Angebots-Rabatt fällt, steigt dementsprechend der Preis.
Du meinst aber wahrscheinlich, dass der neue Preis für die VVL nach erfolgter Kündigung gefallen ist.
-
Gestern mal wieder eine Kündigung vorgemerkt für einen im Herbst fälligen Vertrag.
Und schon heute früh ging der Angebots-Rabatt beim Haupttarif von vorher (ungekündigt) 11,50€ auf (gekündigt) 7,50€ herunter.
Nicht allzuviel Geld aber prozentual eine gute Ersparnis.Ist das nicht eine Verschlechterung
-
-
Frag mal bei Bülo78 nach.
-
Ich kann online im Kundenzentrum keine speziellen Angaben machen, sondern nur (alles) kündigen.
Ich will aber nicht alles kündigen.
Und in der App kann man gar nicht wirklich kündigen.
Da dreht man sich nur im Kreis (ich weiß, das ist so gewollt).
Ja, man kann den Link ganz unten verwenden, mit dem man die App als eingeloggter Kunde verlässt und dann
alles völlig händisch angeben. Aber wenn man eigentlich nur einen von drei Verträgen beenden möchte …
Ende MVLZ dieses Tarifs/Vertrags: 13.11.2024.
Die anderen beiden enden erst 2025.
In der App gibt es unter SIM & Vertrag den Punkt Verträge kündigen die Möglichkeit, die Verträge auf unterschiedliche Arten zu kündigen, u. A.
auch über ein Online-Formular (gesetzlich)
Nach Eingabe der persönlichen Daten kann man die Art des Anschlusses auswählen und noch weiter unten die betreffende Nummer eintragen.
In der Kündigungsbestätigung, die man ein paar Tage später per Mail erhält, ist bei mir alles korrekt gewesen.
Zufällig habe in der App entdeckt, dass ich für meinen All-in M die Speedoption 500 GB für 29,99 € buchen kann. Monatlich kündbar.
5G+ habe ich auch buchen können und war in wenigen Minuten aktiviert.
it-hase leider kann man Dir keine PN schicken.
-
-
-
Aktuell ist sie noch buchbar :-). Wie es morgen aussieht weiss ich nicht
Funktioniert immer noch.
-