K 800i in silber
Hi,
was kostet das K 800i in silber bei o2 ohne flat?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K 800i in silber
Hi,
was kostet das K 800i in silber bei o2 ohne flat?
Gruß
Michael
Hallo,
ich möchte meinen gekündigten Eplus tm 100 Vertrag mit einem SE K800i Silber verlängern. Zu welchen Konditionen ist das möglich? Wie sieht es aus, wenn ich einen neuen Vertrag tm 50 / 100 abschließe?
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe meinen bis 2/07 laufenden Vertrag bei e+ gekündigt, würde aber gerne mit einem K800i verlängern. Zu welchen Konditionen ist das möglich?
Gruß aus Aachen
Michael
Eplus studententarif + K800i
Hallo,
ich habe auch einen e+ t&m 100 Vertrag, den ich gerne mit einem k800i verlängern möchte!
Gruß
Michael
Hallo,
zu welchen Konditionen kann ich meinen o2 genion online Vertrag mit einen k800i verlängern? Was kostet das k8ßßi mit/ohne Flatrate?
Gruß aus Aachen
VVL o2 genion online
ich möchte meinen o2 genion online Vertrag möglichst zu den alten Konditionen (125 frei SMS/Monat, 5€ Gesprächsguthaben/Monat )verlängern. Kann ich auch noch ein Handy, z. B. Nokia 6233 oder 6280 bekommen? Bei o2 direkt bekomme ich noch zusätzlich 150 € Gesprächsguthaben!
Gruß aus Aachen
Michael