Beiträge von mstorch

Da hänge ich mich mal dran.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welcher darf's denn sein?

Würde gerne meinen gekündigten e+Vertrag verlängern zu Konditionen wie von 08a_a beschrieben!

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.

Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Samsung U900 für rechnerisch 1€ /Nokia N95 8GB+150€ Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Fonce81
    Hallo zusammen, momentan gibt’s im Media Markt Stuttgart Feuerbach zur Vorweihnachtszeit folgendes Debitel Knüller Angebot:

-Samsung U900 im Vario XS (9,95€/monatl.) für rechnerisch 1€ !!

Die ersten 3 Monate sind frei und die restlichen 21 Monate werde in Form eines 210 Euro Media Markt Gutscheins erstattet.

Ich finde im MediaMarkt Prospekt nur etwas von einem 120 € Gutschein. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fonce81
    Noch ein kleiner Tipp, falls zu einem der Angebote Jamba oder ein Schutzbrief angeboten werden sollte, wählt doch bitte den Schutzbrief, da dieser im ersten Monat kostenlos ist und innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.

Gruss&viel Spass

Das hört sich ganz so an, als ob Du dort arbeitest und dadurch mehr Provision bekommst.

Gruß aus AC, Michael

Zitat

Original geschrieben von besthandypreis
    Es zeugt von nicht besonders viel Feingefühl, in einem Vorstellungsthread von besthandypreis.de seine eigenen Angebote zu positionieren......... :flop:
    Ich bitte einmal kurz darüber nachzudenken.....
    Es steht jedem, frei einen eigenen Thread mit Angeboten zu eröffnen.

besthandypreis.de

Hallo & Willkommen im TT-Forum auch von meiner Seite.
    Onliner hat seinen Beitrag editiert, aber in Deinen Beitrag hast Du ihn zitiert und somit ist sein Angebot in Deinem Thread noch lesbar. Du solltest also Deinen Beitrag auch editieren!

Gruß aus AC, Michael