Beiträge von mstorch
-
-
Super Service im o2-Chat
Hallo,
ich habe gerade im o2-Chat für meine knapp 1300 Punkte noch eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten.
Die Dame war sehr nett und damit hätte ich nach dem Stress im November und Dezember niemals mehr gerechnet :top:Schönes Wochenende & Gruß aus Aachen, Michael
-
In meinen web´n´walk Manager steht HSPATelco!
Gruß
Michael -
Bei mit steht im web´n´walk Manager HSPA Telco!
-
Moin!
Ich kann über DaRappa nur positiv berichten :top:
Ich habe im letzten Jahr bei ihm mehrere Verträge für meine Familie und mich abgeschlossen und immer war die Auftragsabwicklung sehr zügig :top:
und die Auszahlungen pünktlich auf dem Konto :top: :top: :top:Hoffentlich gibt es 2009 wieder so tolle Angebote!
Gruß aus AC, Michael -
Re: Re: 100 Euro Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Die 100€ werden mit den Gesprächen verrechnet!Also reines Gesprächsguthaben!
Nur für Gespräche in Fremdnetze oder auch SMS, Sonderrufnummern oder i-net?Gruß aus AC! Michael
-
Da hänge ich mich mal dran.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Welcher darf's denn sein?
Würde gerne meinen gekündigten e+Vertrag verlängern zu Konditionen wie von 08a_a beschrieben!ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
bekommen. -
08a_a
Mein e+Vertrag endet am 31.01. Zu solchen Konditionen würde ich den auch verlängern. Alles weitere gerne über PN!Gruß aus AC!
-
Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Samsung U900 für rechnerisch 1€ /Nokia N95 8GB+150€ Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Fonce81
Hallo zusammen, momentan gibt’s im Media Markt Stuttgart Feuerbach zur Vorweihnachtszeit folgendes Debitel Knüller Angebot:-Samsung U900 im Vario XS (9,95€/monatl.) für rechnerisch 1€ !!
Die ersten 3 Monate sind frei und die restlichen 21 Monate werde in Form eines 210 Euro Media Markt Gutscheins erstattet.
Ich finde im MediaMarkt Prospekt nur etwas von einem 120 € Gutschein. :confused:ZitatOriginal geschrieben von Fonce81
Noch ein kleiner Tipp, falls zu einem der Angebote Jamba oder ein Schutzbrief angeboten werden sollte, wählt doch bitte den Schutzbrief, da dieser im ersten Monat kostenlos ist und innerhalb von 4 Wochen kündbar ist.Gruss&viel Spass
Das hört sich ganz so an, als ob Du dort arbeitest und dadurch mehr Provision bekommst.Gruß aus AC, Michael
-
Zitat
Original geschrieben von besthandypreis
Es zeugt von nicht besonders viel Feingefühl, in einem Vorstellungsthread von besthandypreis.de seine eigenen Angebote zu positionieren......... :flop:
Ich bitte einmal kurz darüber nachzudenken.....
Es steht jedem, frei einen eigenen Thread mit Angeboten zu eröffnen.besthandypreis.de
Hallo & Willkommen im TT-Forum auch von meiner Seite.
Onliner hat seinen Beitrag editiert, aber in Deinen Beitrag hast Du ihn zitiert und somit ist sein Angebot in Deinem Thread noch lesbar. Du solltest also Deinen Beitrag auch editieren!Gruß aus AC, Michael