Beiträge von mstorch

Re: Neues Angebot -debitel online- I900 für 1€ /9,99€ GG und 2000 Meilen

Der Link funktioniert nicht (mehr)! Damit meine ich, man wird zwar auf die Debitelseite geleitet.
    Dort steht dann in roter Schrift
    Zur gewünschten Handy-ID 17675 konnten wir kein Handy finden.

Ich habe vor einigen Tagen versucht, im Telco-Portal online zu kündigen. Dazu habe ich eine Anfrage an die Kundenbetreuung gestellt. Kurze Zeit später habe ich eine SMS erhalten, daß meine Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wurde. 3 Tage später habe ich die schritliche Kündigungsbestätigung erhalten. :top:

Ich habe meinen Vertrag allerdings nicht bei eteleon sondern bei fonmarkt.de abgeschlossen. Ob deshalb die Kündigung so problemlos verlief??

Gruß aus AC Michael

Ich habe Ende Dezember diesen Datentarif bei fonmarkt abgeschlossen. Am 27. oder 28. Januar habe ich diesen Vertrag über den online-Kontakt gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Ich habe umgehend eine SMS über den Eingang meiner Anfrage erhalten und heute habe ich die gewünschte Kündigungsbestätigung von Telco per Post erhalten!
    Dieser Service von Telco ist :top:

Zitat

von EnTeRhAkEn
    Welchen Datendurchsatz hast du denn? Wenn das doch mit HSDPA läuft, überleg ich mir vielleicht doch noch zuzuschlagen...

Zitat

von PresidenteV
    geschwindigkeitstest mit wieistmeineip.de von einem anderen user, der mir sein ergebnis berichtet hat, test mehrfach überprüft:

download: knapp 1.200 kbit/s
    uoload: knapp 200 kbit/s

hört sich doch gut an oder?

War ich das? Ich habe in Aachen auf jeden Fall ähnliche Werte ermitteln können!

Gruß aus AC!

Zitat

von st0rmy
    Mal doof zu "MeinT-Mobile" gefragt... Ich habe noch einen web'n'walk Plus Vertrag laufen und mich mit dessen Rufnummer für Mein T-Mobile angemeldet.

Dann solltest Du auch alle aktiven Karten dort sehen können.

Zitat

von st0rmy
    Dort sehe ich allerdings nichtsmehr in Bezug auf die Pre-Paid Karten, was ja auch verständlich ist, da ich mich ja nur mit der Vertragsnummer angemeldet habe.

Wie kann es sein, dass schon Leute bei Mein T-Mobile ihre PrePaid Karten gesehen haben, obwohl sie die Rufnummer zur Anmeldung noch garnicht zur Verfügung hatten?

Alle Karten werden unter einer Kundennummer gelistet, ist bei mir auch so!

Gruß aus AC!
    Michael

Re: Suche günstige O2 Genion L Duo

Zitat

von htritai
    Liebe TT-User,
    Ich suche jetzt günstige O2 Genion L DUO Verträge, damit ich und mein Bruder kostenlos miteinander sowie im O2 Netz telefonieren können.
    Mit oder ohne Handy ist egal, Hauptsache günstig
    :)
    Danke im voraus

Hallo htritai,
    schon mal die Suche bemüht? Außerdem gehört Deine Anfrage...

Zitat

von meier85 ...in Vertragsanfragen..

Wenn Ihr hauptsächlich nur untereinander telefoniert, dann gibt es hier auch sehr günstige Angebote von e+
    :)

Auch ich kann die schlechten Erfahrungen mit e+ nicht bestätigen. Ende Juli hatte ich meinen Vertrag per Fax zum 31.01.09 gekündigt, ein paar Tage später hatte ich die Kündigungsbestätigung in der Post und eine SMS mit Bitte um Rückruf an die kostenfreie 0177 101999 auf dem Handy. Gegen Ende Dezember rief ich dann dort mal an, um nach den aktuellen Bedingungen zu fragen. Das klang alles nicht sehr überzeugend. Dann hatte ich letzte Woche 2 Anrufe von der Kundenrückgewinnung, aber auch diese Angebote waren nicht so überzeugend, daß ich sofort verlängert hätte.
    Heute hatte ich wieder einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und ich konnte ohne Wechselgebühr in den ADAC-Tarif wechseln!
    Bisher hatte ich immer gelesen, daß eine VVL in diesen Tarif nicht möglich sei. Da habe ich dann doch noch verlängert! :top:

Gruß aus Aachen, Michael