vodafrank Kann eigentlich auf einen älteren Vertrag, der schon ein Datengeschenk hat, ein 2. Datengeschenk gebucht werden? Frage für einen Freund.
Beiträge von mstorch
-
-
Hab gerade in der App bei meinen beiden Mobile S Boost + entdeckt, dass jeweils ein Grow Vorteil Berechtigungspack, Enddatum 25. Juni 2025 bzw. Enddatum 17. Juli 2025 gebucht ist, Status Deaktivierung beantragt.
Das ist jeweils das Datum der VVL + 1 Jahr + 1 Tag.
Bei Genion S*, o2 o, All-in S (2015), o2 go oder Data S sehe ich nichts dergleichen.
-
Über Web.de gibt es gerade WaipuTV 3 Monate gratis https://produkte.web.de/waiputv
-
Ich bräuchte eine VVL für einen o2 Free M Boost mit einem iPhone 15/16 Pro Max. Der Vertrag läuft im März aus, bzw. Ist gekündigt.
vodafrank kann Dir da nicht weiterhelfen.
VVL mit Smartphone sind bei o2 aber in der Regel viel zu teuer.
Versuch es mal per PN bei Bülo78!
Vielleicht hat er einen Tipp.
-
Das ist mir zu unsicher und zu unseriös.
Würde nie Handyverträge verkaufen oder abgeben.
Wenn da irgendwas schief geht,ist man immer der Dumme.
Was soll da schiefgehen?
Wenn Du einen Interessenten hast, dann schickst Du seine Email-Adresse an o2.
O2 schickt ihm dann eine Email mit einem Link zu dem Vertrag. Dieser Link ist 14 Tage gültig. Solange hat er Bedenkzeit.
Übernimmt er Deinen Vertrag, muss er 34,99 € Wechselgebühr an o2 zahlen und Du bist den Vertrag los.
-
Habe die letzten Monate gemerkt das es mittlerweile einfach zu langsam ist, bis in der kaufDA App Prospekte geladen werden ist man eingeschlafen und auch websiten laden mittlerweile viel zu langsam.
Ich bin mit der WSG sehr zufrieden.
Über ein Tablet, per Hotspot mit meinem Smartphone verbunden, schaue ich TV, während ich mit dem Smartphone surfe.
Das funktioniert problemlos.
-
-
Moin,
meine Frau hat ihren gekündigten Laufzeitvertrag in einen monatlich kündbaren Vetrag bei o2 umgestellt, weil sie nicht so recht wusste, was sie zukünftig möchte.
Aktuell also 20GB für 14,99€ (monatlich kündbar).
Theoretisch könnte sie mehr Datenvolumen gebrauchen. 30-50GB wäre gut.
Gibt es Tipps, wie man da an ein gutes Angebot kommt oder was wan dafür tun müsste?
Danke euch
Frag mal Bülo78 nach
-
o2 Deutschland Wo ist denn die PIN-Nummer versteckt?
-