Beiträge von mstorch
-
-
Die Frage ist übrigens gar nicht so off-topic, weil man auch bei "o2 TV powered by waipu.tv" nach Kündigung immer noch Zugriff auf eine kostenfreie Variante hatte.
Bei "o2 TV powered by waipu.tv" wurde der Gratiszugang nach sechs Monaten ohne Zugriff stillgelegt. Ich weiß nicht, ob es beim "richtigen" waipu.tv auch genauso ist, da man die Existenz des Free-Pakets erst recht weitgehend verschweigt.
O2 TV by Waipu hatte ich auch, aber beide Apps funktionieren seit Kurzem nicht mehr.
-
Ich hatte vor langer Zeit mal Waipu.tv und auch o2TV getestet. Danach hatte ich immer noch einen eingeschränkten, kostenlosen Basis Waipu.tv Zugang.
Dort kann ich mich nicht mehr einloggen und waipu kennt meine eMail-Adresse plötzlich auch nicht mehr.
Woran kann das liegen?
-
-
Soweit ich weiss funktioniert das auch nach einer Verlängerung. Aber nicht 15 Tage danach sondern etwas später.
Nach einer VVL bist Du wieder in den 24 Monaten.

Kurz nach Vertragsbeginn / VVL gibt's nur 6 × 2,50 €.
Wenn es keine 6 Monate mehr bis Vertragsende sind, dann gibt's auch keine 6 × 5 € mehr

-
2. Frage wenn man einen dauerhaften Rabatt bekommt sprich keine 24 Monate gültig ist, kann man dort auch das Spiel mit den 6*5 Euro machen oder geht es nur bei den 24 Monats Verträgen.
Ich denke, das Spielchen funktioniert nur, wenn Du innerhalb der ersten 24 Monate bist. Egal, ob der Rabatt unbefristet ist oder nicht.
-
-
Daher hab ich mal bei o2 nach VVL mit Handy und iPhone 17 Pro 256gb gesucht.
Würde da den o2 Mobile L 100gb+ mit dem iPhone für 70.50 über 24 Monate bekommen.
70,50 x 24 =1.692 - 1299 (iPhone) =393/24=16,375
VVL mit Smartphone bei o2 sind zu teuer.
Besser einen Neuvertrag mit Smartphone bei SH oder so machen. Oder frag mal bei Bülo78 nach, was er Dir als Neuvertrag anbieten kann.
-
Heute von der Kundenrückgewinnung "gehört" (nach Kündigung angerufen worden):
Die 6x5,-€ (bzw 6x2,50€) für die Rücknahme der Kündigung gibt es aktuell nicht (mehr). Ich soll es in 2-3 Monaten nochmal probieren...
Hat das noch jemand, oder habe ich die Kündigung zu voreilig zurückgenommen?Da hat man Dir einen Bären aufgebunden.
-
Ich habe einen Vertrag mit dauerhaftem Treuerabatt und die Mindestvertragslaufzeit ist durch (der Vertrag also monatlich kündbar). Gibt es da bei einer Kündigung bzw. dann der Rücknahme (theoretisch) auch einen Kündigungsrabatt und bleibt der Treuerabatt bestehen?
Soviel ich weiß, gibt es den 6 × 5 € Rabatt für die Rücknahme der Kündigüng nur bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit.