-
Ich habe vorgestern meinen S Boost + gekündigt. Seitdem hatte ich mehrere Anrufversuche von der 0176 88840107.
Als ich heute gegen 18:45 zurück gerufen habe, kam nur die Ansage, dass das o2-Team MO bis FR von 10 bis 20 Uhr zur Verfügung steht und man wünschte mir noch einen schönen Tag.
Welche Zeitzone gilt für das o2-Team?
-
Hallo!
Bekommt man den "o2 Mobile Unlimited Max" für <40EUR aktuell überhaupt noch irgendwo?
Hat da jemand eine Idee, wo man sich da noch hinwenden kann?
Melde Dich mal bei mir und schau in Deine PN.
-
Frag mal Bülo78 , was da möglich ist.
-
Chat konnte die auch nicht aktivieren,sagt
Jetzt hat der Chat mir 5 neue Datacards geschickt, angeblich soll es dann gehen.
Hat jemand einen funktionierenden Link zum o2-Chat?
-
In Aachen an der Vaalser Straße, zwischen Halifaxstraße und Parkplatz Westfriedhof, habe ich immer überragende Werte beim Speedtest. Download über 600 Mbps und im Upload meist über 60 Mbps.
Mit 5G im S Boost +.
5G+ habe ich heute aktiviert.
-
Bei mir ist die Neuerung, dass es nicht geht. Sehe nur eine leere Seite.
Bei mir ebenso.
-
Ich bräuchte eine Einschätzung:
Habe meinen O2 Vertrag gekündigt. Hotline hat mich kontaktiert und mir folgendes Angebot unterbreitet: O2 Mobile M Boost, 50GB für 17,49€/Monat
Passt das Angebot oder kann man noch mehr rausholen?
Welcher Preis wird Dir denn in der App für diesen Vertrag angezeigt?
Maximal einen € unterbietet die Kundenrückgewinnung das Angebot der App.
Oder schreib mal Bülo78 an.
-
Danke für den Tipp, ich habe hier aber nur die Möglichkeit Speed Optionen hinzuzufügen, die kleinste ist mit 2,5 GB für 7,99 € zusätzlich.
Wenn ich bei mir diese Speed Option 2,5 GB anklicke, dann lese ich da was von 5 G Geschwindigkeit.
-
Hängt wahrscheinlich davon ab was man vorher gezahlt hat.
Daran kann es nicht liegen.
Der Genion S* kostet 0 €.
Aber warum werden in der App überhöhte Standardpreise genannt?
-
Mir wird in der App der UB für 17,49 € (Rabatt 15,50 €) statt Standardpreis 32,99 € und der US für 26,49 (Rabatt 16,50 €) statt 42,99 € bei einem ungekündigten Genion S* angeboten.
Beim gekündigten All-in M soll der UB 16,99 € (Rabatt 16,00 €) und der US 21,99 € (Rabatt 21,00 €) kosten.