Möchte den Vertrag ja grundsätzlich schon verlängern, wenn das Angebot stimmt.
Dann ruf doch mal bei Bülo78 an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Möchte den Vertrag ja grundsätzlich schon verlängern, wenn das Angebot stimmt.
Dann ruf doch mal bei Bülo78 an!
vodafrank Eine blöde Frage gibt es wirklich Leute die Verträge haben; Mobilfunk wo die sogar Geld zurück bekommen ? 😂
Ja und gar nicht mal wenig.
Schaust Du hier: https://www.heise.de/news/Urte…en-auszahlen-4614032.html
Bloß mal eine Frage: wie wähle ich schnell die App im Launcher an: gebe ich "mei" für meino2 an also die Anfangsbuchstaben, dann wähle ich die App an. Aber wenn ich o2 oder Buchstaben in der Mitte des Wortes eingebe, kommt nichts. Mit welchen Platzhaltern die man dazu eingibt, kommt man dann zum Ziel? Bei mein Vodafone beziehungsweise mein Magenta ist genau das gleiche Problem.
Wenn ich bei meinem S21 FE "me" eingebe, dann werden mir sämtliche "Mein xyz" Apps angezeigt, bei "o2" Mein o2 und o2 TV.
Ruf ihn an!
mimasis mir wird bei einem ungekündigten o2 o der "Unlimited on demand" für 29,99 € und der "Unlimited Max" als VVL angeboten.
Wenn Du mehr als 2 MC brauchst, könnte ich Dir einen Mobile S Boost +, der auch unlimited kann, abtreten. Melde Dich bei Interesse!
o2 Freak Ich habe seit Mitte 2024 2 Mobile S Boost +.
Beide haben 5G+!
Selbst mit meinem Genion S*, mit 20 GB Datengeschenk (2 GB Grow) seit Anfang 2023, habe ich ohne 5G+ teilweise über 500 Mbps im DL, UL bis knapp über 120 Mbps.
Kann gelöscht werden
vodafrank Kann eigentlich auf einen älteren Vertrag, der schon ein Datengeschenk hat, ein 2. Datengeschenk gebucht werden? Frage für einen Freund.
Hab gerade in der App bei meinen beiden Mobile S Boost + entdeckt, dass jeweils ein Grow Vorteil Berechtigungspack, Enddatum 25. Juni 2025 bzw. Enddatum 17. Juli 2025 gebucht ist, Status Deaktivierung beantragt.
Das ist jeweils das Datum der VVL + 1 Jahr + 1 Tag.
Bei Genion S*, o2 o, All-in S (2015), o2 go oder Data S sehe ich nichts dergleichen.