theorie hin und her, aber so extrem können sich die zeiten auch net unterscheiden?
und um des selber festzustellen fehlen mir die vergleichsmöglichkeiten, sprich kenne keinen mit nem k610i...
und von der akku lauf zeit reicht es mir vollkommen denn 5 tage hällt er bei mir schon, man muss aber auch dazu sagen ich höre 1+ h musik drauf täglich und spiele auch net grad wenig und wenn ich mich da an mein letztes handy errinere (motorolla e1000) <- wer es kennt der weis was ich meine
Beiträge von BlAcKUsEr
-
-
woraus schließt du des des w810i mehr strom braucht? weil des kommt ganz drauf an wie man des handy benutzt
und laut sony ericsson haben die handy auch die gleiche standby zeit und bei gesprächen hält des w810i sogar ne stunde länger sprich 8h anstatt 7 (k610i)
-
Re: Vergleich - W810i und K610i
ZitatOriginal geschrieben von querlink
Pros und Cons des W810i+ großer Speicher
+ LED-Leuchte
+ Autofokus
+ Headset
- keine Stromsparuhr
- ältere Software
- kein UMTSim großen und ganzen stimm ich dir da schon zu, bis auf des mit der stromsparuhr.
denn das handy schaltet zwar nicht gleich die uhr ein, sondern geht dann in den standby modus nachdem man die tastensperre rein gemacht hat, aber die uhr haste trotzdem indem du seitlich die tasten drückst (play, zoom,...)ajo und da was ist mit dem lichtsensor? nicht erwähnenswert? ich würde des nämlich schon für ein pro einschätzen