Dann Anmeldung aus der Familie ?
Beiträge von 7Ronin
-
-
Auf der HP von EM steht aber 15 € Guthaben für 5 € !!!
7Ronin
-
Laut Preisliste ist der Empfang der SMS (Benachrichtigung AB) immer kostenlos, im Inland und Ausland.
Aber das Gespräch wird ja im Ausland angenommen (0,79 €/min im 30 Sec Takt) und dies wirst Du zahlen müssen.
Wie lange kann man auf die Box sprechen pro Anruf ?
Wenn weniger als 0,40 € Restguthaben vorhanden ist, wird das Gespräch nicht mehr angenommen.
7Ronin :cool:
-
wenn sie es merken
7Ronin
-
Kulanz und rechtliche Probleme mit Alt Guthaben sind 2 Sachen. Stell Dir vor da will jemand nach 2 oder 5 oder 10 jahren sein Guthaben ausbezahlt haben und die Kundennummer wurde schon von 3 Leute "genutzt" ...
7Ronin
-
per Hand macht da niemand was....
Normalfall: Es wird geprüft das die Karte "abgelaufen" ist.
Nun prüfen Sie das automatisch vorher und buchen 1 Cent auf das Konto (zu Lasten eines Ihrer Konten)
Und schon passiert der "Normalfall" nicht mehr.
Klingt nach Quick and Dirty Entwicklung, das normale Programm ändern wäre wohl aufwendiger. Sonst macht man das nicht.
7Ronin :cool:
-
Aber den richtigen Ton Ihm wieder zukommen lassen ? Ist ja kein Tip
7Ronin
-
Die UMTS Karte VF ist mausetot, aber die easymobil Karten wechseln schön vor sich hin... Ob ich das mit der nächsten Ersatzkarte nochmal probiere weiss ich noch nicht...
7Ronin
-
Ne nur Rechner und Handy müssen wohl an sein. Ob es auch geladen wird wenn das Handy aus ist weiss ich nicht (wer macht den auch sowas)...
Der Rechner muss auf jeden Fall an sein sonst ist der USB Port stromlos.
7Ronin
-
Pro Person kann man auch eine 2 te bestellen
7Ronin