Beiträge von 7Ronin

Danke für die schnellen Antworten.

Und diese Karten werden auch nicht bei dauerhafter nicht Nutzung deaktivert ?

Würde dann zu Genion S tendieren, da ich da ein Nokia 1112 rot (welches ich als Geschenk für einen älteren Herren benötige) für lau (nur 25 Euro AG) bekomme.

7Ronin

Wenn Du aktuell 20 Bewertungspunkte hast, ist die Bewertung nach eBay Richtlinien ok (keine Beleidigung, keine Webseite angegeben usw.)

Was allerdings noch nicht bedeutet, das ein Richter diese Bewertung ggf. als geschäftsschädigend ansehen könnte. Dieses Problem hat man bei einem Gericht immer (Recht haben und Recht bekommen sind 2 Sachen).

Der super Verkäufer hat auch schon negativ zurück bewertet. Falls er das nicht vor Gericht bringen will, lass die negative Bewertung einfach stehen, ein "normaler" Ebayer versteht dies.

Falls doch, klein bei geben, die gelöschen Kommentrare sprechen für sich, halt nicht auf den ersten Blick. Wobei die höhe der Zurückgenommenen Bewertungen fast mehr abschreckt als negative. Oder einen guten Anwalt suchen.

7Ronin

Gerade mit roten Sternchen bei 1007 pos und 7 neg. Bewertungen. (1 zurückgenommen).

Ich würde bei Dir kaufen auch wenn Du eine neg. Bewertung hast wegen agresivem verkäufer.

Hallo

ich habe eine (bzw. die 2te Karte von meiner Frau auch) schöne D2 Nummern 0172 und 0173 die ich gerne konservieren würde.

Ich habe mir allerdings Pennymobil ausgesucht, weil dies unseren Wenig Telefonier Profi entgegen kommt. Penny und auch alle vergleichbaren Tarife (60/1, D1, 15 cent D weit 5 cent intern) bieten aber keine eingehende Portierung. SMS und Wap bzw. UMTS benötige ich nicht.

Allerdings würde ich gerne die beiden alten Nummer parken für möglichst wenig Geld pro Jahr. Natürlich möchten die Provider auch was verdienen. Die 25 Euro Protierungskosten von D2 würde mich nicht, stören solange ich den Laden endgültig los bin und das die letzte Zahlung war und ich den Rest des aktuellen CallYa Guthabens von Ihnen fordern kann.

Ist dieser Kalrmobiltarif was ? Und was ist mit Genion S ohne Schinkschnak ?

Garnix zahlen wäre cool, die Nummern verlieren nicht.

Klärt mich auf.

Also meine Mannesmann Karte ist vor ca. 1 Jahr kaputt gegangen, -> neue Vertragskarte von D2. Die hat aber nur 4 Monate gehalten (ohne rumspielen) -> das gab wieder eine neue.

Dann wollte ich die im Dual Sim Adapter nutzen und habe Sie kaputtgeschnitten.... -> wieder eine neue (Vertrag bereits gekündigt)

Ich habe die 18 Euro nie bezahlt.

Und seit heute ist es eine Call Ya weil ich mich von der Nummer noch nicht trennen mag. Werde aber bald die neue penny Karte grundsätzlich nutzen.

7Ronin

Laut der Übersicht von Falk geht es ab dem V3i und nachfolgenden Handies, aber nicht mit dem V3... Würde mich aber brennend interessieren, so ein GPS Teil für ca. 66 Euro und die Software für 19 Euro gekauft, wäre es mir wert wenn es mit dem V3 läuft.

Unter e-shop24.com:

FALCOM NAVI-XT - BlueTooth GPS Receiver ***SONDERAKTION***
    [Herst.-Nr.: ]
    Ihr Preis: 57,83 € * + 8 € Porto