Die mobilcom-Partnercard hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten, die Laufzeit des Hauptvertrags ist in dem Zusammenhang irrelevant.
Beiträge von wurstwolf
-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Festnetz kostet außerhalb der Homezone, interne SMS kosten!
Und dann sind die Tarife noch teurer, als die von vergleichbaren Angeboten anderer Anbieter?Was soll daran gut sein, für 30€???
Also ehrlich, da gibt es bessere Leistungen für weniger Geld, bei anderen Anbietern!!! (allerdings in anderen Netzen...)
Aber besser als dein alter Tarif ist der neue wahrscheinlich allemal.
Die Frage ist eben, ob Telefonieren statt Smsen realisierbar ist, vor allem am Arbeitsplatz.
Falsch.
Die BIG FLAT wurde nochmals umgestellt, das heißt:
BIG FLAT (ohne Handy) monatlich 29,90 Euro
BIG FLAT (mit Handy) monatlich 39,90 Euro- frei telefonieren ins Festnetz (auch von außerhalb der Homezone)
- frei telefonieren ins D1-Netz (auch von außerhalb der Homezone)
- netzexterne Gespräche für 29 Cent pro Minute
- SMS in alle deutschen Mobilfunknetze für 19 CentBestandskunden (die die BIG FLAT schon im August abgeschlossen haben) werden automatisch umgestellt. Im Zweifelsfall in eurem mobilcomshop nachfragen.
Umstellung auf BIG FLAT ist nur im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich.
-
Musterkündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 01xx-xxx zum xx.xx.xx.
Bitte senden sie mir eine Kündigungsbestätigung in Papierform zu.
Mit freundlichem Gruß
UNTERSCHRIFT
Name
Adresse steht auf jeder Rechnung. Macht nicht den Fehler die Kündigung in einen Shop zu schicken, die muss direkt zur jeweiligen Zentrale.