Kann man playstation plus für 20€ mitbestellen?
Der jetzige Telekom Anschluss läuft bis 31.1.2018 auf meinen Großvater. Wollte dann zum 1.2. für mich einen Neuvertrag abschließen. Wie lange braucht die Telekom da für die Anschaltung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man playstation plus für 20€ mitbestellen?
Der jetzige Telekom Anschluss läuft bis 31.1.2018 auf meinen Großvater. Wollte dann zum 1.2. für mich einen Neuvertrag abschließen. Wie lange braucht die Telekom da für die Anschaltung?
Hallo, bitte einmal ein Angebot für den Select mit Nokia 830 oder 930.
Hallo,
wieviel bekommt man für den 100 Min. Sim Only mit nem Nokia 5800 noch ausbezahlt?
Kann man auch nen 100Min +100SMS Tarif mit nem 50 Min Tarif kombinieren, für insg. 15€ im Monat?
Wie sehen da die Zuzahlungen beim Nokia 5800, HTC Diamond, O2 Diamond?
Schau mal hier rein.
http://www.telefon-treff.de/sh…hlight=vesat&pagenumber=1
Gibt es das NC1 für insgesamt 224€ im Connect Duo
84€ Zuzahlung plus 240€ Grundgebühr = 324€
-100 Rabatt bei Auszahlung für die Sticks
=224€
Beim Plus Duo kannste noch mehr sparen:
98€ Auszahlung +100 für die Sticks die du nicht nimmst.
=-198€
Im ersten Monat 18€ Grundgebühr und sobald die Auszahlung vom Händler da ist in den Connect wechseln( 100€ Wechselgebühr ).
Macht fixkosten von 18+ 100+ 23*10 = 348€
Gesamtkosten von 348 - 198= 150€
Zum telefonieren gibt es bessere Verträge als den Vodafone Flat Wochenende.
Wie z.B. den Genion L für lau.
Gruß,
Morchel
Anschlußgebühren werden immer auf der ersten Rechnung des Providers ausgewiesen und es wird dann von deinem Konto abgebucht.
Hallo,
kannnst Du auch ein MSI Wind U100-1616XP Luxury Edition anbieten?
Also das Wind mit dem 6 Zellen Akku?
Zitat+ T-Mobile web'n'walk Stick schwarz ohne Aufpreis (pro Vertrag 1 Stick, d.h. bei Duo 2 Stück)
Rückkauf USB-Stick Wer bereits einen USB Stick hat dem kaufen wir auf Wunsch diesen zum Preis von 40,00 € pro Stück zurück!
Bei nem Duo bekommst du nen 2. UMTS Stick, bzw. 40€ mehr Zuschuss.
Da der Plus genau die selben Kosten verursacht wie zwei connect dayflat, also lieber den duo nehmen
man bekommt von Phonehouse nen Willkommensbrief mit Zugangsdaten für die Homepage
Bei mir sind 2 Verträge durchgegangen.
Habe gerade die Versandbestätigung für die Karten bekommen.