-
Hallo
Ich habe Sonntag einen Vertrag bei Debitel abgeschlossen und heute ist das Handy und die Simkarte auch angekommen. Alles geht wunderbar, die Sim ist freigeschaltet ich kann telefonieren usw.
Allerdings kann ich mich nicht bei Debitel registrieren...Woran kann das liegen?
Es kommt die Fehlermeldung " Die Kombination aus iherer Mobilfunknummer und der Kundenummer ist ungültig".
Schon doof, da ich nicht weiß, welche Option bei meinem T-Mobile Vario S eingestellt ist, ob das jetzt die Freiminuten sind oder Sms =(
Was kann ich tun?
-
Also ich ahb nun mit Debitel telefoniert und anscheind hats geklappt und es wurde schon heute morgen versand. Ich denke mal, dass es Mittwoch hier ankommen wird. Es besteht allerdings noch ein weiteres Problem:
Da beide meine Eltern Ärzte sind arbeiten sie den ganzen Tag und nur meine Mutter kann ja den Vertrag unterschreiben. Normalerweise wird das Paket dann ja an der Poststelle abgeben, wie siehts allerdings jetzt aus? Wirds trotzdem da abgegeben, und sie unterschreibt den Vertrag da und er wird von da aus weggeschickt?`
-
Ne also da war so:
Vertragspartner blabla
und dann konnte man zusätzlich ne andere Lieferadresse angeben.
-
uiuiui : Ich hab mir grad bei Debitel das N76 für 1€ im Vario s bestellt. Ich freue mich =D
Aber ich hätte mal ne Frage: Was meint ihr wielange es dauert, bis ich das Handy in händen halte?
Und eine weitere Frage, die eigentlich nciht hier her passt: Ich muss den Vertrag über meine Mutter laufen lassen, da ich noch nicht volljährig bin. Ich hab nun ihren Namen in ihrem Beisein und ihre Perso. Nummer und was eben alles gefodert wird angegeben. Als Lieferadresse hab ich mich angegeben und auch mein Konto usw.
Funktioniert das? Also das der Vertrag über meine Mutter läuft aber von meinem Konto bezahlt wird?
-
Also gibt es keinen Unterschied zwischen dem Debitel Laden und Debitel Online?
Bei anderen Anbietern bekommt man ja Onlinevorteile =(
-
Hallo,
ich werde in den nächsten Tagen bei Debitel den T-Mobile Vario s mit dem Nokia N76
bestellen.
Wo ist der Unterschied zwischen dem Online Shop in denLäden in meiner Umgebung?
Ich habe keinen Onlinevorteil gefunden ?!
Nächste Frage:
Der Vertrag muss über den Namen meiner Mutter laufen, da ich noch nciht volljährig bin. Aber ich bzw. wir wollen die kosten über mein Konto laufen lassen- Ist dies möglich? Denn wenn eine Schufaüberpfüfung stattfindet, ist die ja nicht ganz korrekt, da der Betrag von einem anderen Konto abgebucht wird. Oder wird garkeine Schufaprügung stattfinden? Bzw. hat das Konto gar keinen Einfluss auf die Schufaprüfung?
-
Wohl eher was für das Werbeforum,oder?
-
Wie ich leider feststellen musste, wurde leider der für mich perfekte Tarif " Time & More 50 Spezial Tarif" aus dem Angebot gestrichen.
Kann mir jemand sagen, ob das möglicherweise nur vorüber gehend ist. oder mit unter Umständen einen Tarif nennen der auch 50 Minuten und unter 10€ im Monat kostet?
ICh fand ihn wirklich sehr sehr gut und wollte ihn grade jetzt abschließen mit dem Nokia N76 da es eben auch ein vergünstigtes Handy dazu gibt =(
Also hat jemand nähere Informmationen?
-
Problem: Das N90 ist mir viel viel zuteuer. Das kostet bei meinem Vertrag knapp 300€ =(
Ist das N80 dicker als das N70?
-
Miste, nun ist mir auch noch das N80 INternet Edition aufgefallen...Das hat ja beides : Guter Musikplayer und W-Lan. Allerdings ist es deutlich größer/dicker als die anderen. Ist es von der Größe ca. mit dem N70 vergleichbar?