Hallo,
ich denke auch über einen Kauf nach, nur was für mich ein wichtiges Thema ist, wie siehts mit Skype über W-Lan aus?
Kann ich, wenn ich bei mir zuhause bin ( für mich ja kostenloses W-Lan mit Inet-flat) mit dem P1 online gehen, und ohne irgndwelche Kosten zu verursachen mit Skype telefonieren? Also ich mein von Skype zu Skype, was ja am Pc auch kostenlos ist?!
Beiträge von richter89
-
-
Hallo, wie sieht das eigentlich mit den Umleitungen aus? Wenn ich nun mein Fest auf die Handynummer meiner Freundin umleite, und mit meinem Handy bei mir Zuhause anrufe, wer zahlt das dann? Muss ich dann die Verbindungspreise von mir vom Handy zum Festnetz und zusätzlich die vom Festnetz aufs Handy meiner Freundin zahlen? Oder muss ich nur die Gebühren von meinem Fesntnetzanschluss zu dem Handy meiner Freundin zahlen und meine Mobilfunk rechnung lässt das kalt?
-
Hallo,
ich hab das W810i seit heute, und ich habe ne Frage ( tut mir Leid, sollte sie shconmal gestellt werden):
Was mich extrem stört, das ich im Handy nicht die Möglichkeit habe, Inforamtionen über den Interpreten oder den Titel des Liedes einzugeben ( also die namen), was dann dazu führt, das ich ne ganze Liste " unbekannter Interpreten" habe, weil ich diese Informationen nicht noch eingeben kann.
Gibts ne Möglichkeit, die einzugeben? -
Hallo,
ich habe mit meinem Nokia N76 das bekannte Problem: Mein Chrom blättert ab ( schon ziemlich lange, hab das Handy seit Juli). Dies wird ja von Nokia auf Garantie gewechselt, doch ich kann unmöglich 6-8 Wochen auf mein Handy verzichten ( Aussage eines Vodaphone Ladens mit intigriertem Service Point). Kann ich mich da irgendwie gegen wehren? Kann ich bei Debitel auf ein neues Gerät pochen? -
Also bei dem Vario S kann man sich das Budget ja aussuchen. Im Moment sind ja die freisms aktiviert und bei der Option daszu ändern steht " Der Benutzter muss 28 Tage aktiv sein um diese Änderung vorzunehmen". Ok kein Problem nur wenn ich das jetzt in 20 Tagen ändere, ab wann ist das dann gültig? Direkt ab dann? Oder erst n Monat später?
Und noch ne Frage, die ich mir eigentlich selbst beantworten kann: Es ist nciht möglich das Budget selbst festzulegen,oder? Zum Beispiel hätte ich am liebsten 40 Minuten und 10 Sms =(
-
-
Ich bräuchte noch eins^^
Also wir schicken uns in der Klasse immer Notizen hin und her und bei meinem N76 ist das totel blöd zum Lesen, da es in bei den Kurzmitteilungen geöffnet wird ( was ja ansich gut ist) nur dann stehen da ganz viele Informationen, die das Lesen total erschweren, da man erst mal suchen muss, wo der eigentliche Text ist.Also gibts n Prigramm, welches das Lesen von empfangen Notizen vereinfacht?
-
Danke =)
Ich hab noch ein Problem:
Und zwar schicken wir uns Notizen per Bluetooth hin und her. Bei mir kommt eigentlich immer " Senden fehlgeschlagen" bzw. beim K750i wird es nicht als Notiz geööfnet sondern " Speichern unter Webadressen" und es steht nur ein "n" dadrin.
Die anderen können mir allerdings was schicken =(Außerdem kann ich die gesendeten nicht so richtig lesen, da steht ssuper viel drumherrum. Also irgndwelche Daten. Gibt es ein Programm, welches das Lesen der empfangen Notizen ermöglicht?
-
-
Tut mir leid, sollte es diese Frage hier schongeben:
GIbt es ein PRogramm, welches es einem ermöglicht andere Handy via Bluetooth zu durchsuchen wie es die Samsung Handy können?