Hallo!
Möchte meinen O2 Active 100 Vertrag (mit 100 Frei-SMS/Monat, Weekend-Pack) verlängern und dafür ein Nokia N80 in silber bekommen. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß & Danke
Flyer2000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Möchte meinen O2 Active 100 Vertrag (mit 100 Frei-SMS/Monat, Weekend-Pack) verlängern und dafür ein Nokia N80 in silber bekommen. Wer kann mir ein gutes Angebot machen?
Gruß & Danke
Flyer2000
Hallo!
Suche ein 6280 in silber für 0 €, möglichst keine Anschlussgebühr, Netz egal, KEINE Grundgebühr, 10 € Mindestumsatz auf Gespräche in alle Netze inkl. SMS.
Bis denn dann
Flyer2000
Keine Panik...
... im internen (Member-) Bereich von O2 steht, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Denke mal das hängt damit zusammen und die Vorschauseite ist in alt-bekannter Weise wieder Online. Glaube nicht das die Handys in den nächsten Stunden verfügbar sein werden, da die Hotline beim 6280 von Mitte - Ende Juni spricht...
Gruß Flyer2000
Hallo!
Leider musst ich mein SX1 drei Mal tauschen bei O2 und kann mir nun ein neues Gerät aussuchen, das natürlich zum Preis wie bei Vertragsabschluss. Meine Frage: Weiß jmd. wann bei O2 das Nokia 6280 in silver verfügbar sein wird? Oder kann ich das Gerät auch woanders beziehen und O2 zahlt??? Wer hat damit Erfahrung oder kann mir das Handy anbieten?
Gruß Flyer2000
ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
...
und falls es wen interessiert...das 6280 soll erst im juni bei o2 erscheinen
JUNI????????????????
AHHH!!!! Wieso das denn? Bist Du sicher, dass Du Dich nicht verhört hast? Wenn ich bei der Hotline anrufe, bekomme ich immer nur "ist noch nicht in meiner Liste, keine Ahnung wann es kommt" zu hören...
Nix mit 6280
Wie schon fast erwartet hat der liebe PhoneHouse Kollege sich geirrt
Keep on waiting guys.... Sorry!
IST ES ETWA DA???
Moin!
Also mein Kollege hat bei Phonehouse seinen Vertrag verlängert und wartet nun (wie wir Alle;-) auf sein 6280. Heute hat der Shop angerufen: Er kann sein Gerät abholen...!!! Wir warten also gespannt auf die Mittagspause, halte Euch auf dem Laufenden.
Auf der Homepage ist noch nichts... Falsches Gerät geliefert? Hoffentlich nicht!
Gruß Flyer2000
Telefon aufschieben zur Anrufannahme?
Hallo!
Eine Frage habe ich mal, die meiner Meinung auch noch nicht in diesem Forum beantwortet wurde:
Wenn man auf dem 6280 einen Anruf bekommt, muss ich dann das Gerät aufschieben zur Anrufannahme oder kann ich es zugeschoben lassen + einfach die grüne Anrufannahmetaste drücken + telefonieren? Jedes Mal aufschieben wäre sehr nervig :cool:
Gruß + danke
Flyer2000