Beiträge von Flyer2000

Zitat

Original geschrieben von runner1848
    S --> small
    M --> medium
    L --> large

so macht es für mich Sinn...

Right, so sehe ich das auch!

wdata83
    Also ich habe aus der Situation gefragt, dass ich mittendrin den Vertrag wechsel, ein Neuabschluss oder Vertragsverlängerung steht für mich nicht an...

Genion L = jetzige Homezoneflat
    Genion M = Deutschlandflat

?????????
    Mein Kenntnisstand ist:
    Genion M=Homezoneflat
    Genion L=Deutschlandflat

L ist doch auch teurer als M, oder???

200 SMS/Monat frei im Genion L

Hallo,

habe gerade bei der Hotline für Onlinekunden angerufen und wollte wissen, ob
    1) die 100 Frei-SMS pro Monat bleiben, wenn ich auf den Genion L wechsel

und
    2) ob die Flat-Konditionen auch gelten, wenn ich im D1-Netz eingebucht bin.

Antwort zu 1)

Wenn Sie bis zum 1.1.2007 wechseln erhalten Sie 200 SMS pro Monat für 24 Monate (Aktion)

und Antwort zu 2)

Tja, da habe ich 2 verschiedene Aussagen:
    Operaterin A sagte: Klar, auch aus dem D1-Netz gilt die Flat!!!
    Operaterin B sagte: Aus dem D1-Netz kosten Sie Gespräche ins Festnetz und zu O2 19 Cent... (Ich habe momentan die Mobile-Option!)

Was sagt Ihr dazu? 200 SMS sind ja toll, aber deutschlandweite Flat nur aus dem O2-Netz? Im D1-Roaming gilt sie nicht? Sehr großes MINUS!!!

Bitte teilt doch mal Eure Erfahrungen mit, falls Ihr bei der Hotline anruft!

Gruß Flyer20001

Fragen...

Hallo!

Ich habe mal ein paar Fragen bzgl. des Plantronics Headsets und des Motorola Headsets:

Möchte mir das N80 kaufen, das hat ja aber bekanntlich kein AD2P Profil!

Nun die Fragen, zunächst zum Plantronics:

Ich könnte ja den mitgelieferten kleinen Bluetoothsender an den Kopfhörerausgang des N80 stecken und somit per Bluetooth Musik hören. Kann ich GLEICHZEITIG das Headset per Bluetooth mit dem N80 als Sprachheadset koppeln? Soll bedeuten: Musik hören vom N80 über den mitgelieferten Plantronics-Bluetoothsender und wenn ein Anruf kommt geht die Musik aus & ich kann den Anruf annehmen?

Zum Motorolaheadset:

Eigentlich genau die gleiche Sache/Frage wie oben, nur das hier kein (tragbarer;-) Bluetoothsender mitgeliefert wird. Hier müsste also das Klinke-Kabel herhalten, auch vom N80 zum Headset. Gleichzeitige Bindung als Telefonieheadset möglich?

Wäre schön wenn mir jmd. weiterhelfen kann!

Gruß Flyer2000

Hallo!

Kann mir jmd. sagen, wie die aktuelle Firmware für das ungebrandete Nokia N80 heißt? Mit welcher Tastenkombi kann ich die Firmware-Version sehen? Wenn ich im NSC ein Update machen lasse, muss ich das Gerät dann da lassen / schicken die das irgendwo ein? Oder nach 10 Minuten wieder mitnehmen? Sind FW-Updates kostenlos?

Danke für Eure Antworten!

Flyer2000

Guten Morgen!

Ich möchte meinen O2 Active 100 Onlinevertrag (inkl. 100 SMS/Monat) verlängern, allerdings nicht direkt bei O2, weil die noch nicht das N80 haben. Wenn ich also bei einem anderen Händler verlängere, behalte ich dann trotzdem meine 100 SMS/Monat???

Hat das schon mal jmd. gemacht?

Möchte keinesfalls auf die 100 SMS verzichten, aber auch nicht direkt bei O2 verlängern.

Hallo!

Bin gerade auf dies Thema gestoßen und suche schon einige Zeit danach ,-)

Interessiere mich für das N80, aber mich ärgert, dass es kein AD2P hat.

Deshalb nochmal detailliert nachgefragt:

Hat es jmd. geschafft, dass N80 mit einem AD2P-Headset zu verbinden und darüber Musik zu hören? Zufällig das Pulsar 590A von Plantronics oder das Motorola HT820?

Funktioniert folgendes Feature: Musik wird per Bluetooth gehört, es kommt ein Anruf, Musik stoppt automatisch und ich kann das Gespräch per Bluetooth über das Headset annehmen?

Danke für die Antworten!