Beiträge von Flyer2000

Zitat

Original geschrieben von tarik42
    hallo cyber84,

nachdem du den code eingibst und die agb´s erscheinen fragt itunes dich, in der 3. zeile, ob du deine rechnungsadresse in DE oder in einem anderen land hast. da einfach auf den link gehen und dein land ändern.

mfg

Moin!

Habe nun einen ITunes-Account mit Länderangabe Belgien! Musste keine Zahlungsinformationen hinterlegen. Die Daten wir Adresse, Tel-Nr., etc. stimmen natürlich jetzt nicht! Könnte ich nun trotzdem ein SIM-Lock freies IPhone über diesen Account freischalten? BZW. wenn eine neue Firmware kommt, diese Installieren und das IPhone 3G über diesen "Belgien-Account" wieder aktivieren?

Habe überhaupt keine Ahnung von ITunes!

Danke!!!

Moin Moin!

Also ich war gestern in 2 O2-Shops in Hannover und in einem hatte ein Mitarbeiter den Touch Diamond. Nach etwas bitten durfte ich mal "ran" und konnte ein bisschen surfen.

Leider muss ich sagen:
    Ich bin über alle Maße enttäuscht!!!!!
    Der Seitenaufbau dauerte lange, dass lag aber wohl am Netz, welches ständig auf HSDPA und zurück sprang. Also kein Fehler beim Diamond.
    Aber 2 Mängel habe ich:
    1) Displaygröße: im Vergleich zum IPhone einfach zu klein. Ja man kann zoomen, etc und für "mal eben Mails abrufen" reicht es, aber komfortabler ist hier wirklich das IPhone (ist jetzt meine Meinung, klar-->das Gerät ist dann auch größer!

2) Hier war ich wirklich überrascht:
    Während die Touch-Funktionalität bei den normalen Telefonfunktionen ganz gut klappte (manchmal wird eine Eingabe nicht registriert, dann eben nochmal klicken) war die ganze Sache beim surfen ein Desaster!!! Bis ich in meinem GMailaccount war, hat es 5 Minuten gedauert. Mails angucken, auch mit Bildanhang, war ok, nur eben etwas klein (siehe 1). Aber ich konnte mich nicht mehr abmelden!!! Das Gerät hat einfach den Klick auf den Abmeldebutton nicht angenommen. Weder per Finger noch per Stift. Egal in welcher Zoom-Stufe. Bin anschließend rüber zum T-Punkt ans IPhone: Das lässt sich gar nicht vergleichen, das IPhone nimmt jeden Klick, einfach perfekt. Habe mich dann dort bei GMail eingeloggt und alle anderen Logins gecancelt (geht ja jetzt Gott sei Dank bei GMail).
    Außerdem habe ich beim Touch noch Picasa ausprobiert. Dort wurde mir zwar "Alles drumherum" angezeigt, meine eigentlichen Alben aber nicht. Das geht beim IPhone ebenfalls viel besser!!!

Jetzt wundert es mich, dass Alle so begeistert sind vom Touch Diamond! Surft Ihr nicht soviel? Habt Ihr auch das Problem, dass man gerade im Browser mehr als einmal auf einen Link klicken muss (selbst mit dem Eingabestift???). Einzige Erklärung für mich wäre die Displayfolie, die auf dem Diamond war, den ich getestet habe. Aber ich würde das Gerät auch mit der mitgelieferten Folie benutzen, insofern.... Echt enttäuschend...

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß Flyer2000

Hallo!

Vielen Dank für Deinen Beitrag (auch an alle anderen bisherigen Poster;-)!!!
    Ich gebe Dir natürlich recht:

vom Verstand her sollte es auf jeden Fall das Diamond werden:
    Man hat einfach VIEL mehr Funktion für weniger Geld!

Wenn da nicht die über alle Maßen geniale Touchfähigkeit des IPhones wäre... Naja: also ich werde das Diamond wohl mal ausprobieren müssen bzgl. Internet surfen. Wenn das gut funktioniert, wird es evtl. doch das Diamond...

Ist aber auch schwierig ,-)

Sehe ich ja genauso, aber:

Iphone gibt es nur bei T-Mobile!
    Eigentlich möchte ich die Vodafone Superflat Student über meine Freundin und die UMTS-Flatrate. Das sind viel weniger Kosten als die 89 € bei T-Mobile. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vodafone Netzverfügbarkeit hier doch besser ist. Aber IPhone & Vodafone gehen halt wieder nur über dubiose E-Bayanbieter und noch ist es ja nicht gecrackt... Das IPhone ohne Vertrag ist mir zu teuer, mal eben nach Belgien möchte ich auch nicht...
    Das Touch Diamond ist eben am dichtesten dran am IPhone...

Was hat Euch denn dazu bewogen, den Diamond zu nehmen anstatt das IPhone?
    Vielleicht denke ich ja einfach nur nicht weit genug / habe einige Features übersehen...

Naja ich möchte eben telefonieren, smsen, surfen.
    That's it!

- Musik hören geht mit Beiden (ok, mein A2DP-Headset geht dann halt nur noch zum telefonieren am IPhone, nicht zum Musik hören)

- Navigation brauche ich nur in "ungeplanten Fällen", für's Auto habe ich mein Navigon 8110. Da reicht also Google Maps ohne die Ansagen oder in ein paar Monaten die TomTom-Lösung:
    http://www.engadget.com/2008/0…-iphone-copy-paste-not-a/

- Flash können beide Browser nicht, evtl. kommt das noch auf dem Diamond!?!?

Mehr Einsatzgebiete fallen mir gerade nicht ein! Any suggestions was ich vergessen habe?

Gruß Flyer2000

Hallo!

Ich bin am überlegen, ob ich mir das IPhone 3G oder den Touch Diamond kaufe...
    Beide haben schlechte Akku's, aber für beide sind ja schon Ersatzakku's angekündigt:
    http://www.expansys.de/p.aspx?i=166204
    bzw:
    http://www.mophie.com/pages/interest-Sign-up

Das mir der Diamond mehr Möglichkeiten bzgl. Software, gesprochene Navigation, etc. bietet, ist mir klar. Was mich jetzt interessiert:
    Wie ist der Browser des Diamond?

Seiten wie GMail, Google Calendar, Google Reader, Picasa, StudiVz... laufen einfach spitze auf dem IPhone 3G, sehen gut aus und funktionieren. Ist das auf dem Diamond auch so? Kann mir jmd. von den Diamond-Besitzern ein paar Screenshots von den oben genannten Seiten schicken? Viel genialer wäre natürlich ein Youtube-Video... Einfach mal die Mobile-Version von GMail aufrufen, im Google Reader mal die Beitragsübersicht anzeigen und einen Beitrag öffnen, im Picasa eine Galerie öffnen und durch 2-3 Bilder klicken... Wäre nett wenn sich jmd. die Arbeit machen könnte!
    Danke und Gruß
    Flyer2000

Hallo,

ich hätte gern mal ein paar Preise für das N82/Silver mit der Studenten-Superflat. Es muss ein Original-Vodafone Vertrag sein, da ich die 60 Min. Fremdnetzoption hinzubuchen möchte (bietet TPH nicht, die anderen auch nicht, oder?) & evtl. ein SMS-Paket. In einigen Monaten soll mit dem Vodafone Familienvorteil eine 2 Simkarte für 9,95 € angeschafft werden, was würde in diesem Zusammenhang ein SE W910i kosten? Oder werden im Familienvorteil gar keine Handy's subventioniert???

Hallo!
    Ich habe einen O2 Genion L Vertrag mit Internet Flat L!
    Mein Handy ist ein Sony Ericsson W880i.
    Ich habe Google Maps bei http://www.google.com/gmm runtergeladen und auf der Speicherkarte installiert. Anschließend habe ich das Programm aufgerufen, die AGB sollten geladen werden -> dort blieb das Programm stehen bzw. nach einiger Zeit wurde ich in einer Fehlermeldung darauf hingewiesen, dass ich entweder meinen Provider kontaktieren soll oder bei http://www.google.com/gmm/configure.html schauen soll. Der Fehler ist ja nun bekannt (zumindest bei den Leuten, die Google Maps über die O2 WAP Flat nutzen). ICH HABE ABER DEN 5 GB Internet Tarif!!! Nach einigem Probieren habe ich eine Umgehungslösung gefunden: in den Java-Einstellungen habe ich einfach den Proxy deaktiviert. Nun gehts. Hier meine Frage: Muss ich mir Sorgen machen, dass der Traffic jetzt NICHT über die Flat abgerechnet wird???? Kann ja schon teuer werden...

Danke und Gruß
    Flyer2000

Hallo.habe da nochmal eine für mich wirklich entscheidend frage:wenn ich den genion L wähle und nun gerade im d1 netz bin,weil o2 nicht verfügar ist,gelten dann trotzdem die flat-konditionen zum deutschen festnetz und o2 oder muss ich den minutenpreis zahlen?homezone funktioniert ja auch nur im o2 netz.wer kann mir das beantworten?weiß jmd was von der hotline?oder haben wir einen shopmitarbeiter hier?danke für eure antworten.