Beiträge von sashbash

    Hallo!


    Ich hab mein iPhone im Auto mit einem Medion Navi PNA470 gekoppelt, um es als Freisprecheinrichtung zu nutzen. Das klappt auch gut, allerdings immer nur einmal. Sobald ich das Navi ausgeschaltet habe, verbindet es sich zwar beim nächsten Mal wieder, allerdings gibt es dann kein Ton aus. Man muss es erst wieder trennen und neu verbinden. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder vielleicht einen Lösungsvorschlag? Als Code nehme ich 0000, iPhone FW1.1.2, Medion PNA470 mit neuester FW und Gopal 4.0.


    Viele Grüße


    Sascha

    Flip: Das Päckchen kam per DHL aus Istanbul. Anscheinend nehmen die es nicht so genau mit der Buchführung, die Rechnung weist nur $10 aus. Fotos stell ich gerne ein, allerdings hab ich die Tasche grade nicht zur Hand. Ausserdem ist die Farbe (Croco Tan) bestimmt nicht jedermanns Sache.
    Hab mir selbst die "Vintage" Ausführung bestellt. Für 30 Euro inkl. Versand ist sie wirklich erstaunlich gut verarbeitet und passgenau.

    Hallo!


    Hab für meine Freundin hier eine Slimline-Tasche bestellt. Top verarbeitet und sieht sehr edel aus. Sie sitzt perfekt und trägt auch in der Hosentasche kaum auf. Lieferung hat nur 3 Tage gedauert.