-
Hi
Da ich von VOdafone nur genervt bin möchte ich den NEtzbetreiber wechseln.Allerdings durch die vielzahl an angeboten hab ich keinen Überblick mehr.Mit welchem Betreiber habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welcher hat die günstigsten Tarife für Vieltelefonierer(so um die 100€im Monat wegen der Arbeit) bzw die günstigsten Handys?(besonders das sony ericsson K800i ^^)
thxxx
-
echt nur 25€?ich hab mit 200 oder so gerechnet?
Ich werd mich morgen nochmal bei einem anderen Vodafoneladen informieren.Danach poste ich nochmal hier rein wie die Sache jetzt aussieht.
Schonmal thx für eure mühe
-
Das Problem ist, dass wenn ich zu einem anderen Anbieter wechsle, sich auch meine Handynummer ändert. Diese brauche ich allerdings und soweit ich weiß ist es relativ teuer wenn man den Anbieter wechselt aber trotzdem seine Nummer behält.
-
Ja ich ärger mich auch immer mehr über Vodafone. Die Verkäufer sind auch so was von unseriös. Jeder 2te kann kaum deutsch sprechen und Fachwissen ist praktisch nicht vorhanden. Schade ich hab gehofft das ich das Handy durch den Silberstatus so 50 € billiger bekomme Und jetzt muss ich noch 5 €pro Monat für etwas zahlen das ich nicht benutzte
-
Das ist ärgerlich da ich UMTS gar nicht brauche aber trotzdem gerne das K800 haben würde.Was meinst du damit " den besten Preis"?
-
Hallo!
Ich wollte mir heute bei Vodafone das K800i kaufen. Angeboten wird es zum Preis von 119 € was ich doch noch recht teuer finde aber das Handy ist es mir wert. Da ich einen Silberstatus bei VOdafone hab, habe ich gehofft, dass ich das Handy billiger kriege aber Pusteblume. Der Verkäufer meinte das ich mit meinem Tarif den ich bei Vodafone hab überhaupt kein K800i bekommen kann weil es ein UMTS Handy ist. Des Weiteren wollte er mir einen anderen relativ teuren Tarif andrehen wo das Handy 200€ kostet, er mir aber durch meinen Silber Status den Preis auf 119€ runtersetzt. Sry ich bin mir nicht genau sicher wie mein Tarif heißt ich werd das morgen mal nachschauen. Kann es sein das man bei manchen Tarifen die man hat keine UMTS Handy bekommt oder wollte man mich da übers Ohr ziehen?
-
Das bezog sich auf vodafone
-
erscheinungstermin
Wann erscheint denn das N93?Im internet hab ich als ERscheinungstermin das 3. QUartal 2006 gefunden.Ist es etwa schon draussen?Ich h ab es noch nirgendwo gesehen.Falls es schon erschienen ist, zu welchem Preis kann man es sich kaufen?
-
Wenn ich ein "SPielzeug mit Kamera" suchen würde, wäre das P990 sicherlich nciht meine erste Wahl.
Wie kommst du darauf das ich ein Kiddie vom Schulhof bin?.Das p990 interessiert mich ,weil die Powerpoint und Word Programme durchaus nicht shclecht bei meinem Studium wären.Natürlich brauch ich das nciht unbedingt und bei dem Preis ( den ich davor nciht kannte) kann ich mir das natürlich nciht leisten (aber selbst wenn, was ich mit meinem sauer verdienten Geld mache ist meine sache. mir schiebt das keiner in den arsch, ganz im gegenteil).Ich versteh auch gar nicht was dein Beitrag soll?Es hat vielleicht nicht jeder so viel Ahnung von Handys wie du.DU brauchst den Beitrag ja nciht zu lesen und dann zeit zu verschwenden indem du dienen sinnlosen beitrag schreibst.Das k800 ist meine alternative weil es nciht viel kostet und gute bewertugen bekommen hat.Das es kein powerpoint etc. unterstützt stört mich shcon ein bisschen (vorallendingen auch das es kein Symbian hat wodurch man es auch cniht durch dementsprechende programme nachrüsten kann) aber wie oben gennant MUSS ich das nicht unbedingt haben, aber schön wäre es.UNd selbst wenn ich das p990 als multimediahandy benutzten will, wo ist das Problem?????Das ist ja wohl dann meine sache.
Mit einem Preis von 700€ hab ich auch cniht gerechnet sondern eher mit 300 oder so aber ich hab auch keine ahnung davon deshalb bin ich ja hier im Forum.
naja wenn du immer noch genervt bist empfehle ich die 08001110333 dort kann man über Porbleme reden
-
jetzt wo ich gerade das p990 angesprochen hab würde ich mal jetzt gerne eure meinung zum k800i wissen.eigentlich war ich ja hellauf begeistert von dem handy aber jetzt wo ich die ganzen bug listen hier sehe komme ich langsam ins zweifeln.Könnt ihr das handy empfehlen?