-
Probleme bei Synchronisation der Kontakte
Wie bekomme ich bei mobile PhoneTools 3.11h die Kontakte so zum V3 übertragen, daß unter Name bei V3 zuerst der Nachname und dann Vorname angezeigt wird ??? Zur Zeit werden Vorname und Nachname zum "vollständigen Namen" in der falschen Reihenfolge zusammengefaßt und zum V3 übertragen.
-
Synchron. mit Outlook 2003 / V3 jetzt auch bei AMAZON
Zitat
Original geschrieben von tbkeu
danke für die Antwort,
wo kann man updaten (für wieviele €uronen und welche Version?)
Funktioniert das auch mit Outlook 2003?
Danke und Gruß Thomas
Sobald man die mitgelieferte Lightversion aktualisieren will, kommt das Angebot zum Erwerb der Vollversion 3.11h für 29,90 €. Mit Kreditkarte zahlen und gleich runterladen. Dann kein Problem mit Synchr. und Outlook 2003.
V3 gibt es jetzt auch schon bei AMAZON. Wird auch schon ausgeliefert, obwohl 4-6 Wochen Lieferzeit angegeben sind.
-
-
Nach Installation des Tools von Microsoft zur regelmäßigen Sicherung der pst-Datei von Outlook - folgende Fehlermeldung bei Synchronisation auf dem PC:
"Der gewählte PIM (...) ist nicht auf dem Gerät installiert"
Nach Deinstallation des Tools läuft alles wieder normal. Möchte das Tool aber verwenden, was kann ich tun !? (Verwende Version 1.5.1)
-
Sprachwahl
Hatte lange Zeit das gleiche Problem, bis ich alle Spracheinträge verlängert habe. d.h. Vorname, Nachnahme, Telefonart (Handy, Büro, Privat). Jetzt habe ich 100 % Erkennung.
Aufnahme der Sprachwahl erfolgte über P800 direkt.
-
danke euch für die hilfe. habe arniebirdy's rat befolgt und alles von ericsson in der registry rausgeschmissen und dann die sync-software und auch outlook neu installiert.
supol
-
nach installation der sync-software startet outlook 2002 mit folgender fehlermeldung:
-----------------------------
Die Erweiterung "C:\Windows\System32\XCOLExt.dll" konnte nicht installiert oder geladen werden. ....
-----------------------------
das problem kann weder durch neuinstallation noch durch "erkennen und reparieren" behoben werden. eine datei mit solchen namen habe ich auch nicht auf meinem computer. fehlermeldung kann weggeklickt werden. outlook und synchronisation mit p800 klappt reibungslos.
wie kann ich diese fehlermeldung umgehen ? danke für eure hilfe !
-
ich meine hier: (sorry)
wenn es nicht klappt, bitte melden. ich stelle dann die datei ins netz.
-
version 1.3.1
hier http://www.sonyericsson.com/sp…%26LM%3DSD_V%26FID%3D2263 herunterladen. link ist vor ca. 1
stunde freigegeben worden.