-
Technisch gesehen ist das V3 wohl eher Durchschnitt. Wenn es dir aber vor allem um den Wohlfühleffekt geht, ist das V3 unschlagbar.
Gut für die Augen (Design und Display)
Gut für die Finger (Material, Verarbeitung und Tastatur)
Gut für die Ohren (Lautsprecher)
Gut für's Telefonieren (keine überflüssigen Funktionen)
Alle Schnittstellen zum Bediener (Display, Tastatur, Lautsprecher und verwendetes Material) sind einzigartig.
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Hmm, mich hats jetzt auch erwischt: Hab gerade ein V3 bei Amazon bestellt, ich hoffe das ist eine ungebrabdete Version? Hat da jemand Erfahrungen??
keine angst, bei amazon kaufst du das V3 ungebrandet.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
das v3 hat ja Bluetooth. Welches Headset passt den optisch (!) am besten dazu? Sollte auch kein Schrott sein, aber muß nicht High-End sein. Lieber passendes "High-Design"
Einige Versionen haben ja ein Headset im Lieferumfang gehabt, aber das waren wohl eher nur die Importe, oder?
danke und gruß
cm
habe mir das Motorola HS850 zum V3 gekauft. funktioniert ausgezeichnet, auch wenn man sich an den klappmechanismus erst gewöhnen muss. hatte das v3 vorher mit einem se-headset gekoppelt, viele sachen klappten aber nicht so richtig.
mit dem HS850 klappt die sprachwahl sehr gut. das headset wird erst durch aufklappen aktiviert - schont den akku. habe es neu bei ebay für 67,- € gekauft.
-
hätte schwören können, das meiner blau ist. jetzt isser ab und ich kriege ihn
nicht mehr dran. hätte doch nie einer diesen thread aufgemacht, dann hätte ich ne blue-version. is mein voller ernst....
-
Weiß jemand, warum man keine überlangen SMS vom Pocket PC aus dem V3 laden kann bzw. vom Pocket PC aus über V3 versenden kann. Es funktioniert nur mit bis zu 160 Zeichen beim SMS-Manager , bei easySMS und bei c2p. Scheint also am V3 zu liegen !?
-
easySMS (Freeware) funktioniert bisher am zuverlässigsten. Einstellung: COM-Port: BTC1.
SMS-Manager funktioniert ebenfalls, nur SMS > 160 Zeichen bereiten Schwierigkeiten.
connect2phone sendet SMS, hat aber Schwierigkeiten beim Versenden von überlangen SMS und bei der Synchronisation.
-
"das bild deiner wahl" siehst du doch bei aufgeklapptem Handy sowieso nicht !?
-
Beim SMS-Manager läßt sich ja nicht viel einstellen. Unter Einstellungen / GSM-Gerät "Bluetooth Dialup Modem" auswählen - that all. Vorher natürlich den PDA mit V3 koppeln.
-
Habe es jetzt mit dem SMS-Manager hinbekommen. Habe aber keine Ahnung, warum es vorher nicht ging. Würde aber lieber PhoneTools verwenden. Leider gibt es auf der Webseite von BVRP keine verwertbare Hilfe.
-
Ich bin es gewöhnt meine SMS mit dem Pocket PC (Dell Axim 3i) zu schreiben und auch zu verwalten. Zwar bekomme ich eine Verbindung zwischen Pocket PC und V3, aber keines meiner Programme schafft es SMS zu senden oder vom V3 zu empfangen. :confused:
Kennt jemand eine Software die funktioniert ?