-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Da ich gerne mal das letzte Wort habe:
Du möchtest also Informationen haben, gibst sie aber selber nicht für die Fälle, in denen es bei dir geklappt hat?
Interessant...
Lies doch einfach mal das, was ich schreibe:
Ich hab das bei T-Mobile durch. Meine Bitte (=Trick) bei T-Mobile hab ich ebenso erwähnt oben. Damit hat es geklappt. Fertig ist die Laube.
Meine Frage ist, wie das bei Eplus geht oder ob es einen Händler gibt, der mir das machen kann.
Ich stell aber weder hier noch per PN irgendein Dokument von mir dazu rein.
Es geht dir, wie du selbst richtig erkennst, nur um's letze Wort haben, sei es inhaltlich auch quatsch.
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Jeder hier, der nicht das sagt, was du gerne hören möchtest, wird von dir blöd angemacht.
Warum sollte man dann noch auf deine Fragen eingehen?
Es gibt in diesem Thread eine Person, die falsches behauptet hat und dann revidiert hat. Diese Person hab ich nicht blöd angemacht.
Dann gibt es noch jmd, der mit nicht gekonnten Spitzifindigkeiten Nettigkeiten mit mir austauschen möchte.
Wo mache ich denn wen blöd an? Ich versuche lediglich darzustellen, um was es geht und um was es nicht geht (und um was es nicht geht muss man auch nicht blöd rumdiskutieren).
-
Ich veröffentliche weder hier noch per PN meine Unterlagen dazu.
Es gibt hier Berichte, dass es ging. Wenn du das genau wissen willst, frag diejenigen, vllt geben Sie dir die Dokumente dazu.
Du schreibst es geht bei keinem. Das ist aber einfach nicht richtig, das gibst du selbst schon zu.
Wozu also da noch rumdiskutieren?
Ergebnis, bevor man sich im Kreis gedreht hat, also wie zu Anfang:
Es geht.
Frage bleibt:
Kann das jmd bei Eplus machen?
-
Zitat
Wenn du sie gelesen hast, erübrigt sich sich deine Frage doch auch...
Nein, tut sie nicht. Warum sollten sich meine Fragen damit auch erübrigen?
Meine Fragen siehst du im Eingangspost.
Zitat
Da du von der neuen EU-Regulierung auch noch nichts gehört hattest, bezweifle ich, dass du dich zum Thema "Portierung aus laufendem Vertrag" ausgiebig und in Eigeninitiative bemüht hast.
Ich suche nicht nach Dingen mit hätte, könnte, täte, in Zukunft, wenn, dann.... sondern jetzt nach praktischen Lösungen.
Zitat
Und ich bleibe dabei: normalerweise geht so eine Portierung nicht.
Das wurde dir hier ja nun auch mehrheitlich bestätigt.
Wie du bleibst dabei?
Du hast gesagt, es ginge nicht. Jetzt bist du mit normalerweiße. Was denn nun? Es geht dir ausschließlich um das letze Wort haben, korrekt?
Rufnummer aus laufendem Vertrag ist alles andere als norm, insofern ist auch der letze Satz deines Posts völlig irrelevant bezogen auf meine Frage.
Nichts für ungut, aber du bist auch ein typischer Internet-Kommentar ohne Sinn-Schreiber
Du kannst mir bei meinen Fragen nicht helfen, warum antwortest du dann?
Schon bei deinem ersten Post ist dies klar nachdem folgender Satzanfang fällt:
Zitat
Ich würde nämlich meinen [.....]
-
Re: Re: bei E-Plus Rufnummer portieren - während laufendem Vertrag
Zitat
Original geschrieben von flons
wenn Du das tatsächlich geschafft haben solltest, verrate mir doch bitte den Trick (für T-Mobile).
Tach Flons,
mit Hinweiß auf Empfang und das man den Vertrag behalten/später ggf verlängern will.
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ab (hoffentlich) Mitte des Jahres wird es mit der TKG-Novelle eine entsprechende gesetzliche Pflicht aller Anbieter geben, die Nummer vorzeitig freizugeben.
Ok danke, werd ich verfolgen.
Und an die beiden anderen User, warum postet Ihr was, wenn Ihr etwas nicht wisst ( SynTom) bzw nicht informiert sein & süffisantem Unterton (@bibisurfer).
Es funktioniert definitiv.
Und aus anderen Threads kann man sehrwohl entnehmen, dass es hier auch User geschafft haben. Mit meinem kam noch einer hinzu, siehe User Helmut.
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Geht bei T-Mobile und o2 genausowenig wie bei Vodafone und E-Plus.
Bei einer Prepaid-Karte sieht es natürlich anders aus.
Gelogen.
Zitat
Es scheint doch so, als würdest du mehr Tricks kennen als die meisten hier...
Ich würde nämlich meinen, dass es, wie die sehr zahlreichen Threads auch verraten, bei keinem Anbieter geht.
Den Ton kann man sich sparen.
Alle Threads dazu lesen.
-
Hi
Problem:
ich würde gerne aus einem laufenden Vertrag meine Rufnummer portieren.
Die Nachfrage bei Eplus hin ergab, dies sei nicht möglich.
Bei T-Mobile & O2 z.B. hat das aber funktioniert.
Fragen:
1) Funktioniert es trotzdem, wenn ja mit welchem Trick oder an wen kann ich mich wenden?
2) Kann das ggf ein Händler hier machen?
Vielen lieben Dank!
-
Mal ne Frage, kostet das updaten vom Handy aus irgenwelche Gebühren?
-
Kurzer Dank an phones4you, Top-Abwicklung und super schnelle Lieferung.
Empfehlenswert!
-
-
Wie soll ich denn einen Vertrag bekommen haben, wenn die Aktion geschlossen ist?
Das bezieht sich nicht auf die spezielle Auktion hier, sondern allg. auf die phoen4you verträge, ok?
-
Ne Fage zu dem T-Mobile Auftrag (über phone4you)
Wo soll man die Auftragsnummer hinschreiben?
Was ist mit den Feldern "Aktionskennzeichen" und "kundenkennwort", füll ich dat aus oder phone4you ???
thx