Beiträge von Thoemchen

Habe ebenfalls 402,00 € jetzt gezahlt.
    Das tolle Gerät steht grade in meinem Wohnzimmer und ich bin super zufrieden.
    Für das Geld ist das Ding geschenkt...

Einfach bei Google nach der Filiale im Ort suchen (Ich komme aus der Branche... bei Google Maps landen immer wieder Telefonnummern unserer Filialen).
    In diesem Fall habe ich die Nummer bei branchen-info.net erhalten.

Super Sache, ich wurde heute Abend noch um halb 8 angerufen von einer Mitarbeiterin, dass der Fernseher für mich bereit steht und ich ihn abholen kann... Service wie vom Fachhandel ;)

Das Analogsignal ist akzeptabel (vom Receiver)
    Der Anschluss am PC hingegen ist super... ein idealer Fernseher für die günstige HTPC Kombination.

Saugeil... Angerufen bei der Filiale und noch einen Fernsehr bekommen (406€ hat sie jedoch gemeint... naja Wurst)

Superfreundlich und superschnell haben die mir noch so ein Ding organisiert... wird morgen angeliefert.

Fernsehr scheint für den Preis super zu sein... (siehe Amazon Bewertungen)

Danke vielmals für den Tipp.

Gruß
    -Thomas

Hallo TT-Volk,

tja wenns darum geht preiswert an gute Waren zu kommen, muss ich irgendwie immer automatisch an dieses Forum hier denken... und da wir alle ja so vielfältige Bedürfnisse haben, dachte ich mir ich frage auch mal wegen Küchengeräten bei euch an.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Küche.
    Bei der Küchenarena in Ulm haben die mir ein Angebot gemacht
    Nobilia Küche mit Constructa Geräten (Alles Effizienzklasse A) für 3500€.
    Ist leider Hölzern und hat solche abrundungen an der Front, was mir persönlich einfach nicht so gut gefällt.

Aufgrund dessen war ich nun auf der Suche nach einer Alternative.
    Gestern hatte sich jemand gemeldet, der eine gebrauchte Küche (8m und 6 Oberschränke!), die er letztes Jahr noch für 7000€ gekauft hatte, mir für 1200€ verkaufen möchte.
    Das Angebot ist so günstig, weil diese Person bis Samstag ausziehen muss.

Haken an der Sache: Ohne Elektrogeräte und die Arbeitsplatte+Blenden müssen auch extra gekauft werden, um die Küche in meine Räumlichkeiten reinzubringen.
    Ich schätze insgesamt komme ich ohne Elektrogeräte auf c.a. 2000€.

Mein Bedürfniss nun: Gute (möglichst Energieklasse A) Geräte für günstiges Geld um eine Küche komplett auszustatten.

D.h. Normaler Kühlschrank (Gefrierschrank können wir ein ander mal Extra dazukaufen), Backofen mit Umluft, Cerankochfeld, Dunstabzugshaube
    für bis zu 1500€ (2000€ + 1500€ = 3500€ -> Das ursprüngliche Angebot)
    Im Idealfall natürlich günstiger.

Ich war bereits auf der Suche nach anderen Foren, aber mir scheint als ob es im Internet keine bessere Austauschplattform für Warensuchen gibt als das TT-Werbeforum.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand spontan ein paar Anlaufstellen für Günstige Elektro-Küchengeräte hätte.... ich würde natürlich auch alles für 2x Vodafone 100 nehmen ;o)

Suche günstigste Sandisk SD Extreme III 2GB o. 4GB oder vergleichbare (bzgl. Geschwindigkeit).

Btw.: Benötigt für meine soeben bestellte Digicam Panasonic Lumix DMC-FZ8... sind bei diesen Digicams überhaupt so hohe Geschwindigkeiten möglich (und auch besser) oder würde auch eine Ultra II genügen?

Ich hätte dennoch gern eine mit so hoher Geschwindigkeit, allein des persönlichen Luxus wegen ;o)

Habe deine Antworten für zukünftige Leser mal hervorgehoben.

Eine Korrektur hätte ich dazu:
    Bei der FZ8 ist auch ein Leica Objektiv dabei.

Ich denke die FZ8 wirds... war eben im Laden mir das Ding anzuschaun und hat mich sehr gut überzeugt.
    Ein wenig dicker ist für meine zittrigen Hände wirklich weitaus besser als die dünnen Cams.

Ich bedanke mich vielmals für den Erfahrungsaustausch... das nächste mal wäre sowas wohl besser im Hardware Forum aufgehoben (habe ich leider nicht gesehen, tut mir leid).

Hat mir jemand (Sliders?) vielleicht noch dazu eine Taschenempfehlung?
    War vorhin im Promarkt, aber da gabs nur mist.. bisschen zu eng für die Cam das alles.

Was haltet ihr von der Panasonic Lumix DMC-FZ8

http://www.pixxass.de/product_info.php?products_id=4965

254,- €

Nicht der günstigste Preis, aber der Shop soll super sein.

Eine Kamera werde ich ohnehin in einer Tasche mitführen, ob jetzt ganz flach oder bisschen massiver ist nicht so wichtig.
    Im Gegenteil, wenn sie bisschen dicker ist kann ich die besser mit meinen zittrigen Händen greifen.

Alternativ hatte ich mir die DMC-FZ18 überlegt, aber deren Vorteile sind, nun neben den mir unwichtigen mehr Megapixeln und bisschen mehr Zoom, eigentlich nur die Gesichtserkennung und der größere Weitwinkel bereich.

Benötigt man Gesichtserkennung bei einer Kamera? Taugt das was? Oder ists einfach nur Spielerei? Bisher gings ja auch immer mit den Focuspunkten...

Hat das Ding evtl. jemand und kann mir was darüber erzählen?

Hallo, zu Weihnachten habe ich das tolle Geschenk bekommen mir eine Kamera bis 300€ aussuchen zu dürfen.

Bin natürlich von der Vielfalt der Angebote jetzt total erschlagen.

Kennt jemand für mich eine Anlaufstelle, bei welcher ich mich besser über Digitalkameras informieren könnte?

Oder hat jemand für mich bereits ein super Angebot parat?

Wünsche habe ich kaum welche, die Auslöseverzögerung sollte vorallem schnell sein (die Bilder sollen gut sein, aber ich will mich auch nicht ewig darauf vorbereiten oder den Moment verpassen... für Fotoshootings kann ich mir auch eine Spiegereflex kaufen)
    Und Karten sollten nach Möglichkeit SD sein. Diese sind schön günstig, dadurch hat man auch eher ein paar parat.

Eine Sony Kamera wäre zwar sicher auch super, aber die haben ja die Memory Sticks... diese sind soweit ich gesehen habe schon ein gutes Stück teurer als SD Karten, oder irre ich mich da?

Hätte mir also jemand einen Tipp für eine Kamera, bereits ein super Angebot oder einfach nur eine Adresse bei welcher man sich am besten Informieren könnte, dann wäre ich dieser Person unheimlich dankbar.

Gruß
    Thomas

Oh das hatte ich noch nicht entdeckt.

Zuletzt habe ich nur etwas über das SONIM XP1 gelesen... aber naja das ist mir dann fast zu extrem in Richtung Outdoor gerichtet.

Mein Vater hatte bisher das 3310 und das hielt auch relativ lang.. jetzt ist der Akku Tod und wir suchen was mindestens ähnlich robustes.
    Ein wenig aktuell sollte es schon sein, BT wäre nicht schlecht, eine minimalistische Kamera wäre natürlich wünschenswert, aber kein muss...

Das Sagem my302x klingt schon sehr gut, aber ich habe bisher nirgens einen Testbericht über das Ding finden können... hat da jemand bereits Erfahrungen?

Natürlich wäre ein Angebot (vielleicht von Sascha selber ;o) ) zu diesem Handy ideal.