*push*
Nanu, kam ja noch immer nichts?
Sonst war ich immer eine Angebotflut gewöhnt
Ist die Anforderung unrealistisch, oder ist gerade einfach nur eine Flaute?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Nanu, kam ja noch immer nichts?
Sonst war ich immer eine Angebotflut gewöhnt
Ist die Anforderung unrealistisch, oder ist gerade einfach nur eine Flaute?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Mutter. Diese möchte eigentlich das Ding nur fürs Wohnzimmer zum Surfen und ggf. mal aufm Sofa einen Film zu schauen.
D.h. Akkuleistung ist relativ unwichtig, genauso die Leistung des Notebooks selber. Es soll kein gebrauchtes, wegen der Garantie und allgemein schlechter Erfahrung mit gebrauchten Notebooks sein.
Einzig wichtig wäre das Display, welches für das schauen eines Films auch mal geeignet sein soll... sie ist zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber die Größe sollte nicht unter 15 Zoll sein.
Wichtigste hierbei:
Der effektive Preis für das Notebook.
Angepeilt hatte ich 200€, aber je nach Notebook bin ich da flexibel.
Wenn der Tarif dazu noch einigermaßen akzeptabel ist, wäre das noch besser, da Sie diesen auch eigentlich verwenden möchte.
Datentarif wäre jedoch auch okay, dann könnte Sie im Zug vielleicht ab und zu mal ins Internet.
Ich würde mich über ein paar schöne Angebote freuen.
Gruß
-Thomas
Jut, AP frei SMS abgeschickt.
Danke ZP123, hab das total Übersehen.
Kam leider keine Bestätigung, aber hoffentlich passt das dennoch.
Von debitel kam auf meine Bitte, alle kostenpflichtigen Optionen der beiden Verträge abzuschalten, folgende Mail an:
ZitatAlles anzeigen
Wie gewünscht haben wir für beide Rufnummern Ihre Zusatzoptionen gekündigt:
debitel T-Mobile@home wurde bis zum heutigen Tag nicht gebucht
debitel Verbindungs-Checker zum 14.03.2008
debitel direct Spar Option zum 14.10.2008
debitel Mobile Web Stime zum 14.10.2008
Bis zur Abschaltung sind diese Dienste kostenfrei.
Mit Ihrem debitel Spar-Paket für monatlich 0 Euro können Sie Vertragsangelegenheiten bequem und kostenlos im Kunden-Center verwalten. Wenn Sie Aufträge telefonisch, schriftlich oder per E-Mail erteilen, wird dies extra berechnet.
Müsste ja dann soweit alles passen, oder?
Was, wo wie?
AP-Frei SMS?
Ich dacht es genügt wenn man mal einen kostenpflichtigen Anruf auf eine x-beliebige Nummer absetzt?
Dienstag bestellt, Samstag war TV da. Super unkomplizierte Abwicklung.
Bin sehr zufrieden... jetzt muss nur noch das Geld kommen ;o)
Verträge wurden übrigens trotz laufender Kredite und bereits 2 vorhandenen Verträgen angenommen... scheint mir also manchmal ein wenig Willkür zu sein.
Gruß
-Thomas
Wenn ich heute Bestelle, wie lange dürfte dann die Lieferung einer PS3 dauern?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Was genau meinst Du, die Ungenauigkeit bei *100# oder die
Zeitverzögerung im Online-Portal?
Beides Mist. Hierzu kommt, dass die SMS mit GUTHABEN ebenfalls eine Verzögerung hat...
Zur Info:
Portierung Montag abgeschickt
=> Samstag Morgen kein Netz bei meinem alten Anbieter -> maXXim eingelegt -> los gehts.
Nur kurz im Internet bei der Bestellung den Haken für die Portierung reingehauen, alte Rufnummer angegeben...
Bin sehr begeistert von dieser problemlosen Portierung (habe bereits 2 Horrorportierungen hinter mir...) da können sich viele mal eine Scheibe abschneiden.
Das einzige was echt ätzend ist, ist diese Guthaben anzeige... volle Kostenkontrolle hat man auf jeden Fall hierbei nicht :\
Hallo,
für meinen Schwiegervater suche ich ein neues Handy für ~50€.
Dieser hatte bisher noch kein Handy, also sollte es vielleicht nicht überkomplex oder besonders zäh sein.
Als Referenz sehe ich momentan das VK Mobile VK2200 für 59,90€ an.
Alternativ gab es noch das K610i für ~60€ bei Neckermann... leider nur als Xtra, bei welchem man den Simlock killen müsste... aber meinem misstrauischen Schwiegerpapa würde ich diese Prozedur gerne ersparen
Haben sollte es laut ihm eigentlich nur eine etwas brauchbare Kamera für kleine Schnappschüsse (wenns mal Macken am Haus gibt die man dokumentieren möchte, oder er im Baumarkt etwas festhalten möchte o.ä.)
Bluetooth wäre auch von Vorteil, aber kein Zwang.
In dieser Preisklasse kenne ich mich leider nicht aus, aber ich hoffe ja immer auf ein paar Händler, die etwas interessantes anbieten würden.
Möglichst ohne Vertrag... ihm ist dieses ganze Provisionszeugs etwas suspekt
Hallo,
ich bin für unsere Entwicklungsabteilung auf der Suche nach Datentarifen für unseren Bereitschaftsdienst.
Laptops sollen schnuckelige 12 Zöller werden die also noch UMTS Peripherie brauchen.
Es geht vorerst mal um c.a. 7 Verträge, evtl. aber auch mehr.
Wir müssen am Wochenende 1-2 Mal, je nach Notlage mit dem Laptop ins Firmennetzwerk... diese Sessions dauern mal eine halbe Stunde, aber auch gerne mal 2 Stunden an.
Ich bin für alle Vorschläge offen.