Beiträge von Taunide

Tja irgendwie finde ich auf der Nokiaseite keinen Plugin, es wird nichtmal das Telefon angezeigt. Hat jemand eine Idee ob ich ein anderes Plugin nehmen kann, ob ich das Plugin irgendwo kaufen kann oder ob ich jetzt tatsächlich mehrere 100 Kontakte abtippen darf?

Danke für die Hilfe

Ich schon wieder.. E50 ist angekommen und bis jetzt alles sehr fein.. nur hab ich in meinem Überschwang ne Menge Programme installiert Java und S60 und bekomme die mit "Entfernen" nicht wieder weg.. bitte mal um unbürokratische hilfe

Kann mir übrigens jemand kurz erklären was

a) Push to talk und
    b) Push email bedeuten?

Speziell a) ist das kostenpflichtig und b) kann ich über web.de und gmx.de mails empfangen?

Vergleich zw. Nokia 6131 oder E50??

Es ist mal wieder Vertragsverlängerungszeit und ich schwanke zwischen den beiden obengenannten Telefonen. Nach den Technischen Daten zu urteilen nehmen die sich nicht viel. Das was mich schwanken lässt ist folgendes. Als Mac-User mag ich gerne ein Series 60 Telefon haben weil mein Umfangreiches adressbuch mit Bildern übernommen werden könnte. Das würde für das E50 sprechen.

Das 6131 hat nur serie40 software und einen relativ kleinen speicher was bedeutet das die Bilder und mein mp3 klingelton nicht mitkommen könnten. AAAABER, es hat gigantisch grosse Tasten was ich sehr angenehm finde. Ich hatte bisher noch keine Klappfones aber man ist ja experimentierfreudig.

Von einem Siemenstelefon (S60e) am Anfang über das 3210, 6230i bin ich mal bei SE k700i gelandet und habe schwerstes Nokia Heimweh. also kommt mir nicht mit anderen Telefonen.

Ich bitte um Berichte von leuten die eines oder beide schon mal in der hand hatten und eine Wertung
    in bezug auf Ease of Use.

Wenig SMS und wenig Telefon aber ohne einen guten terminkalender aufgeschmissen. Durchfahre täglich Gegenden mit dünnem Netz und trage mein Telefon mestens mit schlüssel etc. in der Jackentache aber in der Regel mit lederüberzug. Brauche guten Akku. Aber wie gesagt das wichtigste ist die gute synchronisierbarkeit mit dem mac und eigentlich auch grosse Tasten.

Danke im Vorraus