Beiträge von max_pansen

Hey, das Klappt wirklich!

Ich konnte auch das Update nicht machen - es kam immer diese MACROMEDIA Flashplayer - Fehlermeldung.

Habe diesen Flashplayer jetzt mit dem IE runtergeladen - jetzt hat es funktioniert!

Vorher hatte ich R1CB001 auf meinem K800i jetzt ist es R1ED001 !

Komisch ist es nur das nicht die schon existierende Version R1EG001 aufgespielt wurde !
    Weiß jemand wie ich an die aktuellste Version komme?

[QUOTE] Original geschrieben von Golfer2
    ...
    Im Spot wird das N93 ganz klar als Videohandy dargestellt. Die Stärke soll also nicht beim Foto liegen.
    ...

Es sollen vielleicht nicht die Stärken beim Foto liegen - glaubst Du aber das es gewollt ist das fast jedes halbwegs vernünftige 2Megapixel-Handy bessere Foto's macht?! Wohl kaum !

tigga
    Ich habe mir das Handy nicht wegen der Camera gekauft, demnach würde
    ich es sofort wieder kaufen.

Aber es ist doch eigentlich die Kamera- und Videofähigkeit wodurch sich dieses Handy von der 'grauen Masse' abhebt.
    Nur diese Fähigkeiten rechtfertigen doch die Größe und das Gewicht.

N93 - holen oder (noch) nicht holen

Erst mal ein freundliches 'Hallo' an alle!

Am Tag der Vorstellung des N93 habe ich mich entschieden dieses Handy bald mein Eigentum zu nennen.

Eure Erfahrungen mit diesem Gerät haben mich jedoch vom Kauf abgehalten.
    Nach einer neuen Firmware wollte ich das N93 eigentlich bestellen, aber leider hat das Update ja nicht die Fotoqualität verbessert.

Jetzt meine Frage an alle die schon fleißig mit diesem Handy telefonieren :

Würdet Ihr euch dieses Teil noch einmal kaufen (wenn die Fotoqualität so bleibt, wie sie jetzt ist) ?

Ich müßte mir bis spätestens Anfang Dezember ein neues Handy zulegen - sollte man lieber noch etwas warten und auf ein gescheites Update hoffen?