Interessant wäre auch ob der SIMLock eine Nutzung mit Klarmobil zulässt (ist ja auch D1)?
Beiträge von Lorphos
-
-
Kennt jemand eine günstige Quelle?
Ohne Vertrag bitte (z.B. prepaid). -
Oh mann
Eine echte UMTS Flatrate ist das ja nicht, eher ein 10GB UMTS Paket mit GPRS Flatrate.
-
Meine Empfehlung für ein virtuelles Fax:
- Zum Empfangen einen gratis Arcor-Account benutzen (032-Nummer) - da gibt es sogar gratis SMS-Benachrichtigung
- Versenden über den Anbieter http://www.abacusfax.de (dort muß man anfangs mind 5 EUR Guthaben aufladen). Freie Gestaltung als PDF etc, 4-8 Cent/Minute
-
Compratec
Hab bei Compratec vor kurzem eine NoName 2GB CompactFlash Karte gekauft. Die Lieferung war sehr schnell (bei Zahlung per Kreditkarte). Die Ware ist OK, kein Überflieger, aber für 17,90€ auch nicht zu erwarten...
Compratec scheint ein Shop zu sein der sich auf Lowcost-Speicherkarten spezialisiert. Die Produktpalette ist überschaubar. Habe auch 2 GB USB-Sticks a 15,90€ mitbestellt, sind wirklich sehr klein, aber auch nicht sehr schnell. Einer wackelt ein wenig im Gehäuse, ich überlege noch ob ich ihn umtausche oder nicht.
-
Der Haken bei diesem Angebot ist übrigens daß es sich um eine sog. Revolving-Kreditkarte handelt bei der man das Konto selber manuell ausgleich muß - wenn man dies nicht tut so zahlt man die heftigen 19,9% bzw 21,9% Zinsen.
-
Danke, werde mal schaun. Das LG C3388 hat übrigens kein JSR-82. Ich will eine Anbindung an ein Bluetooth GPS realisieren.
-
Ging mir nicht darum WO ich sie dann kriege (das finde ich schon selbst heraus) sondern welche generell preiswert sind und die Kriterien erfüllen.
Weitere Kriterien habe ich nicht.
Das LG C3380 wäre ein Kandidat, leider finde ich darüber nichts raus ausser "MIDP 2.0", nicht aber ob JSR-82.
-
Hallo,
ich suche für ein Entwicklungsprojekt ein preiswertes Telefon mit Bluetooth und Java (insbesondere JSR-82). Kann auch gebraucht sein. Gut wäre ein Wechselspeichermedium (SD-Card etc.).
Die günstigsten neuen Geräte die ich anhand dieser Liste ausfindig gemacht habe lagen bei ca. 170€.
Hat jemand für mich einen Tipp? :confused:Danke!
-
Schön das zu hören. Hatte ich schon fast vermutet. Kann das noch jemand bestätigen?