Wäre toll wenn es mal wieder diesen Tarif gäbe. Brauche den UMTS Stick auch gar nicht.
Beiträge von Lorphos
-
-
Für lau klingt gut :top: War aber 2 Jahre E+ Kunde :flop: und 1€ im Monat oder so würd ich auch zahlen für ein besseres Netz...
-
Aktueller Favorit für 1,25€/Monat bei Debitel, da sind leider nur 300MB enthalten:
Mobilcom-Debitel Flat M Internet Special von handytick.de -
Suche Vertrag (ohne Handy) mit mind. 500MB Internet (bei zu viel Verbrauch gedrosselt).
Inklusiv-Sprachminuten, SMS etc brauche ich alles nicht.Möglichst geringe monatliche Gebühr und Anmeldegebühr.
Rufnummernmitnahme brauche ich auch nicht.
Bevorzugt im T-Com oder VF-Netz. -
Hab am Freitag 4.1. abends 22 Uhr bei Sparhandy bestellt (bigdeal mit Motorola Defy+) und bekam kurz darauf zwei Mails, in einer Stand der Mobiltarif sei schon ab 4.1. freigeschaltet. Insofern gehen mir da auch schon Tage durch die Lappen. Von Talkline kamen am Samstag den 5.1. zwei Mails.
Mal sehen wann das Handy mit den SIM-Karten kommt. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
P.S.: Offenbar gibt's über Ebay noch eine breitere Auswahl, nämlich auch mit Motorola Defy Mini + Motorola Gleam Plus,Das Defy Mini sehe ich da nicht, ist das schon vorbei?
-
Icoo D70Pro 2
Hallo,
hab ein ähnliches Tablet für meine Kinder zu Weihnachtsn gekauft: Icoo D70Pro2
Hat auch den Rockchip mit Dual Core, 1GB RAM, 8GB Flash, 1024x600, Android 4.1.1 etcKostet inzwischen ca. 65€ aus Fernost (inkl Versand), mit EUSt also immer noch unter 80€.
Bis auf das fehlende Bluetooth und GPS und die maue Akkulaufzeit ist das Teil top.
Das Gerät ist nur unwesentlich langsamer als das Nexus 7!
Alle Spiele laufen super :top:Günstige China-Händler sind z.B. banggood.com oder dx.com
-
Hallo,
ich suche eine Lösung mit der ich zwei Wochen im August in Deutschland mobiles Internet (im UMTS-Stick, bereits vorhanden) bekomme, möglichst günstig und mit möglichst viel Traffic.
Welche Verträge mit 1 Monat Laufzeit oder welche Prepaid-Angebote sind da derzeit am Interessantesten?
Danke für eure Angebote, Tipps und Hinweise!
-
Bericht
Kurzer Bericht:
Wurde heute freigeschaltet, bislang sieht alles gut aus! Auch die SMS-Zentrale wurde automatisch im Handy konfiguriert.
Muss ich noch irgendwelche Abos abbestellen oder so?Wenn ich mal einen Monat lang die 500MB für 5€ dazubuchen möchte, wo erledige ich das dann? Auf der Telco Homepage im Kundenlogin?
-
Hallo,
suche ein iPhone 4S weiß 16GB
dazu zwei Verträge mit Internetflat im Netz von T-Mobile, Vodafone oder evtl auch O2.
Gerne auch mit kleinem Minutenkontingent.Danke für eure Angebote. Bitte schreibt auch dazu was eine Rufnummernübernahme kostet (2 Nummern).