Klingt interessant - mein derzeitiger Vertrag läuft am 1.11. aus, klappt das mit der Portierung auch wenn ich schon zum 30.9. abschließe?
Noch eine Frage: Wie schnell ist das Internet? LTE?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt interessant - mein derzeitiger Vertrag läuft am 1.11. aus, klappt das mit der Portierung auch wenn ich schon zum 30.9. abschließe?
Noch eine Frage: Wie schnell ist das Internet? LTE?
Suche einen neuen Vertrag (bin derzeit bei Telco im VF-Netz, ist zum 1.11. gekündigt):
Möchte meine Rufnummer mitnehmen
Suche SIM-only Vertrag mit mind. 50 oder 100 Telefon-Minuten, 50 SMS und 500MB Internet.
Nicht im E+-Netz.
Habe derzeit noch einen Telco Vertrag (VF Netz) der bald ausläuft für 6€ im Monat, der hat aber leider nur 200MB/Monat Internet.
ZitatOriginal geschrieben von Paradox.13te
Da man das Handy in China je nach Händler schon ab ca. 238€ kaufen kann verstehe ich dein Problem nicht wirklich. Das iocean bekommst hier auch schon für rund ca.140€
Hi, wo bekommt man denn das iOcean für ca. 140€?
Ich hab das Handy gekauft bei geekbuying.com für 157€ inkl. Versand (mit Schutzhülle, 2. Akku, Displayschutzfolie) und es gestern erhalten.
Kurzfassung: Gutes Handy, sehr gutes Display, Performance ist gut, GPS-Empfang ist unbrauchbar (im Auto keinen Empfang, auf dem Fahrrad nur wenn man nicht unterm Baum steht(!)...)
Auf Youtube gibt es schon Anleitungen wie man Antennen bastelt für besseren GPS-Empfang... das werde ich mir wohl mal anschauen müssen.
Inzwischen ist eine "Turbo" Version angekündigt bei der die MT6859T-CPU verbaut wird (1,5Ghz statt 1,2Ghz), kostet ca. 20-30€ mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was soll das? eigenwerbung? Wenn du User brauchst, schalte Werbung.
Was meinst du wohl, was passiert, wenn jeder hier seinen Blog präsentiert?
Dann wäre hier lauter Werbung. Na sowas!
Danke für den Link zum Blog, ganz informativ.
Hab jetzt vorübergehend für einen Aldi Talk gebucht. Bin auch inzwischen der Meinung das 500MB nicht reichen. Also ich suche jetzt was mit 1GB.
Bitte anbieten! Gerne mit kurzer Laufzeit (3 Monate oder so).
Hallo,
bin seit einigen Tagen Besitzer eines Motorola Defy+ mit dem vorinstallierten Android 2.3.6 mit Motoblur. Für das Handy ist ja eine CM10 Version verfügbar. Läuft die gut? Was kann ich davon erwarten? Wird die Akkulaufzeit tendenziell schlechter oder besser sein?
Wie ist es mit der App-Performance?
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Den Tarif Mobilcom-Debitel Flat M Internet Special von handytick.de gibts ja offenbar nicht mehr.. was sind die aktuell erhältlichen Alternativen?
tät mich auch interessieren.