Habe bislang nur 152€ erhalten an Gutschrift. Es wurde versprochen dass es bis Ende August gezahlt werden sollte was nicht passiert ist. Werde nochmal per Einschreiben eine Frist setzen.
Beiträge von Lorphos
-
-
Ich warte seitdem ich meinen Antrag abgeschickt habe auch auf ein Lebenszeichen. Dazu keine Antwort auf Email und am Telefon geht keiner ran.
-
Mal ne Frage, eine Verwandte möchte von ihrem seitens Telekom gekündigten Telekom-Anschluss zu O2 DSL XS wechseln.
Nun behauptet das Bestellformular bei O2 dass man die alte Rufnummer nicht mitnehmen kann, wenn man angibt, dass der Vertrag bereits gekündigt wurde.
Geht es doch? Gesetzlich müsste man doch einen Anspruch darauf haben. -
Sind die Verträge noch erhältlich zu den Konditionen oder ist es am 31. Mai abgelaufen?
-
Brauche einen neuen Tarif für Anfang August, kann ich diesen schon jetzt im voraus abschließen mit Vertragsbeginn im August?
-
danke für die Tipps!
-
Was willst Du mir damit sagen?
-
Suche zwei Handytarife (SIM-only) mit folgenden Eckdaten:
- 1,5GB-3GB Internet mit LTE
- 50-100 Telefon-Minuten
- D-Netz bevorzugt
Preisvorstellung: Bis 10€/Monat je Vertrag.
Aktuell habe ich im Vodafone-Netz 1GB Internet ohne LTE und 50Minuten + 50SMS für 2€/Monat. Der Vertrag läuft im September ab.
-
Ich weiß nicht wie mein Posting in dieses Unterforum gelandet ist, passt leider nicht so 100%ig
-
Quelle: http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Handy.htm
Zitat:
... Wird die türkische SIM-Karte aber in einem deutschen Handy, also einen in der Türkei nicht registrierten Handy genutzt, wird das Handy über die IMEI-Nummer (in Verbindung mit der türkischen Karten-Nr.) gesperrt. Die Sperrung erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche, oft aber schon nach wenigen Tagen. ...