was ist denn das für eine Buchse?
für diesen megadünnen Stecker oder Mini-USB?
also das dünne Ding sieht als Kabel nicht sehr stabil aus und bzgl Mini-USB hab ich Probleme beim TomTom und die liegen am Kabel!
Beiträge von Zeratul
-
-
in solchen fällen ist meist das kabel kaputt und nciht die buchse
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
genau .... ging immer morgens nicht wenn es im kalten Schlafzimmer gelegen hat ....
und das bei nem finnischen handy -.- tz -
Zitat
Weil es defekt war ... und öfters anfing zu flimmern!
mh naja ich hatte beim 3310 damals auch nen displayfehler auf garantie
beim n95 wars aber komplett gebrochen, schwarz, weiß, rot, verzerrte streifen, gar nix mehr zu sehn... muss wohl an ne tischkante gekommen sein... kam kaputt aus der hosentasche ohne merkbaren vorfall -
Zitat
gemotztwird über jedes Handy.Ich finde es könnte etwas besser verarbeitet sein ... und so viele bugs gibt es eigentlich nicht.
naja hauptsache das display geht nicht kaputt wie beim n95 (siehe oben)... ich frag mich echt, wie man ein display verbauen kann und dann nur nen rahmen drum, nichtmals ne dumme plastikschicht drüber -.- und sich dann weigern, das auf garantie zu repariern...das 3200 ist ein echter reinfall, daher will ich halt nicht nochmal reinfallen - zumal o2 die tarife geändert hat und ich erst in 3 wochen erfahr, was mich das handy mit meinem kostet...
aber das ding ist ja nicht daueronline wie das komische ei-phone oder?
-
Zitat
lauter Lautsprecher - ja
gutes Mikro - ja
vibrationsalarm auch ausreichend
danke diraber dieser bug-thread macht mir ja ein bisschen angst :eek:
ist das handy echt so schlecht?!
(bei chip is es immerhin auf platz 1) -
ich will mein 3200 slide ersetzen, das is zwar kein halbes jahr alt, aber war ein austauschgerät und ich krieg die krise bei dem ding...
worauf es mir ankommt: lauter lautsprecher und gutes mikro zum freisprechen - auch im auto, das ging mit den alten geräten immer, das 3200 hat den lautsprecher auf der rückseite und ist total leise
und einen kräftigeren vibrationsalarm, den man vor allem auch wahrnimmt, wenn das gerät aufm tisch liegt oder locker in der jackentasche ist... das ist beim 3200 nämlich auch nicht der fall und ich verpasse ständig anrufe...
bisschen längere akkulaufzeit wäre auch nicht verkehrtkönnt ihr mir sagen, ob das 5800 diesbezüglich meine erwartungen erfüllen wird?
(eigentlich würd ich nen slider haben wollen, aber da ist ja nix brauchbares/bezahlbares aufm markt)
nachdem meinem freund das display vom n95 gestorben ist und nokia sich quer gestellt hat - völlig ungeschützt das display - wär noch interessant, wie anfällig das display ist?!
beim 3200 ist es hinter sehr festem plastik, also das wäre mal was positivesbtw die fotos sind sowas von grottig :flop: wieso schafft nokia es nicht mal n bisschen bessere sensoren einzubauen, da nutzt auch die carl zeiss optik nix
-
richtig
und da es so hölle glatt ist, ist es mir schon ein paar mal entglitten, einmal dabei quer über den Bürgersteig und somit auch nicht mehr so richtig schön -
also ehrlich gesagt ich bin froh, dass ich das Ding im Juli wieder los bin...
Das Ding hat fast nie Empfang und braucht auch ewig den zu finden - Vergleich zum N95, was es bei mir leider nicht mehr in der Aktion gab, mein Freund hat es halt.
Der Lautsprecher ist VIEL zu leise, das Gepiepe beim ans Ohr halten nervt tierisch.
Der Vibrationsalarm ist so schwach, dass ich sowohl, wenns in der Hosentasche ist, als auch wenns aufm Tisch liegt (lautlos) ständig Anrufe verpasse...
Der Akku ist auch nicht grad das Wahre :(.
Außerdem is mir das Ding zu klein... -
okay... hatte ich versucht, wollte aber irgendwie nicht, hab wohl nicht lang genug drauf rumgedrückt
benutzerfreundlich ist aber mal was andres -.- wieso steht das in dem feld nicht standardmäßig auf zahlmodus, so wie man es gewohnt ist?!
das tät ich ja mal nen defect nennen...