Ich meine jetzt insbesondere Blende, Belichtungszeit, ISO, Weißabgleich :).
Cool hab auch die Versandmail bekommen samt Trackingnummer juhu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine jetzt insbesondere Blende, Belichtungszeit, ISO, Weißabgleich :).
Cool hab auch die Versandmail bekommen samt Trackingnummer juhu
Ja die Bilder, die ich gesehen hab waren gut, aber es las sich ein bisschen so, als läge das nur an den Megapixeln ;).
Naja es geht einerseits um die Qualität der Optik, andererseits um die Größe.
Sie wird niemals mit einer SLR mithalten können, aber für so ein Handy ist sie sicherlich nicht schlecht. Werde sie mal mit meiner Powershot vergleichen, der Vergleich zur EOS wäre wohl unfair für das Handy ;).
Zumal ich ausschließlich auf RAW fotografiere und im halbautomatischen Modus.
Inwiefern lässt sich die Kamera des 808 eigentlich einstellen?
Megapixel sind nicht alles.
Die physikalische Größe des Sensors, der Typ des Sensors (CMOS/CCD) und die Optik machen viel mehr aus.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Vorfreude ist doch die schönste Freude
lol
dann update ich halt mal die firmware meines 5800 zur überbrückung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2_Team
Hallo Zeratul,
wenn du einen SIM-Tausch durchführst, wird dir danach die Homezone nicht mehr angezeigt. Sie wird aber dennoch gemäß deinem Tarif berücksichtigt, wenn du dich in dem Bereich aufhältst.
Du kannst alternativ zur Anzeige kostenlos auf die Sprachansage "Home" umstellen. Den sogenannten Tonindikator kannst du per Anruf unter der Kurzwahl 1414 aktivieren.
LG, Vivian
Huhu Vivian,
ja das Problem ist, es wird mir das Haus immernoch in der ehemaligen Homezone gezeigt...
In der neuen nicht mehr, das wurde ja sinnfreierweise abgeschafft...
Tonindikator hilft mir halt nicht, da ich wissen will, wann mich jemand auf der Festnetznummer erreichen kann. Homezonetarif ist bei All-Net-Flat irgendwie witzlos :).
Hm mein 6288 hab ich damals per Vertragsumwandlung zurückgegeben wegen zu vieler Defekte, das 700 ebenso, zu oft defekt, Rückerstattung über Amazon.
Das 6600 Slide hab ich für eine kleine Schutzgebühr abgegeben, da kaum genutzt und jemand eines brauchte...
Ansonsten habe ich noch mein 3310, 3200, 6230i und das aktuelle 5800, laufne alle noch :D.
Das C3-00 hab ich aktuell verliehen...
Aber wieso sollte ich die Geräte verkaufen?
Ich hol mir nen Handy und nutze es dann einfach. Ist ja kein Auto oder so...
Ich habe mir Windows Phone im MediaMarkt (andren Laden kenn ich jetzt nicht, wo man nicht nur Dummies anfassen kann) ausprobiert und das geht für mich gar nicht... Mir gefällt das Menü einfach nicht. Ebenso bei Android, ist für mich total unintuitiv... musste damit mal klarkommen, bei nem Bereitschaftshandy, ein Graus... Ne geht gar nicht...
Nokia hatte immer die einfachsten Menüs und Symbian / Belle hat es meiner Meinung nach immernoch, auch wenn manch einer behauptet, das sei nicht so...
Auch finde ich es wichtig, Rufannahme etc. noch über richtige Tasten zu haben.
Ich nutze mein Handy zum Telefonieren, Kontakte speichern, SMS schreiben, das wars.
Für Kalender hab ich nen Kopf, für Navigation nen TomTom, für Musik nen alten iPod und für Internet nen Laptop...
Ja bei mir auch... ganz schön lahm...
Lieferbar in 2 Tagen, da würd ich Versand spätestens morgen = 05.09. erwarten...
Es kursieren schon Bilder von Gummistiefeln mit Microsoft-Logo im Netz.
Traurig, sehr traurig.
Ich möchte finnische Handys und nicht US-Amerikanische...
Naja immerhin haben MS nur die Firma gekauft, das echte Nokia bleibt erhalten... http://goo.gl/maps/JQDdJ http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_(Stadt)
Schalala, so langsam werd ich ungeduldig :D.
Ich wünsche mir echt "Yesterday-Express", das wär mal was :cool:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Fakt ist jedenfalls, das ich mir heute mein letztes "echtes" Nokia Smartphone gekauft habe (den dazu zähle ich die Lumias mit fremd-OS nicht)
Das Ende einer langen Geschichte, der Kreis schließt sich.
Ja traurig
Interessant, ich hatte jetzt das weiße bestellt, aber ist im Endeffekt egal.
Fand das 700 in weiß schick, aber da war alles weiß.
Bin jetzt mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert.