Klar, ne DSLR ist schon besser.
Aber immer dieses zusätzliche Gepäckstück beim Fliegen und dann immer das Geschleppe und Rausgekrame ging mir dann für ne Städtetour schon auf die Nerven.
Mir fehlt im Alltag beim 808 nichts :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, ne DSLR ist schon besser.
Aber immer dieses zusätzliche Gepäckstück beim Fliegen und dann immer das Geschleppe und Rausgekrame ging mir dann für ne Städtetour schon auf die Nerven.
Mir fehlt im Alltag beim 808 nichts :).
die meisten lachen mich auch aus weil ich symbian einfach liebe
hmm also is echt seltsam, dead phone flash klappt nicht.... zwischendurch gings noch einmal an und ich kam per pc an die daten aber das wars...
hmpf...
aber was soll ich mit nem anderen handy, was ne doofe kamera hat?
benutze mittlerweile meine spiegelreflex quasi nicht mehr, weil die kamera im handy so super ist... im london urlaub endlich nich mit schwerem gerät unterwegs, sondern mit dem handy, vom london eye runter mal eben in voller auflösung fotografiert....
und auch sonst, beim hausbau alles immer mit dem handy dokumentiert und alles immer dabei...
WhatsApp benutze ich nicht :P.
Boah aber es ärgert mich jetzt total, dass mein 2. 808, bei dem ich das Display reparieren wollte (ein 2. mal weils mir nochmal kaputt gegangen war) und nur rumlag, jetzt einfach nicht mehr angeht und flashen will auch nicht klappen :(.
Mich ärgern auch alle, was ich mit dem alten Ding will, aber es will sich einfach nichts mit vergleichbarer Kamera finden.
Ich habe ein ähnliches Problem wie der vorherige Poster, allerdings lässt sich mein 808 nicht mehr Einschalten. Es lag einfach nur in der Schublade, aber über NOKIA und dann Punkte kams nicht hinaus. Das hab ich auch nur 2mal gehabt, ansonsten immer nur gar keine Reaktion :(.
Kann jemand helfen?
Und nen 2. Akku :D.
Ran an den Speck :).
Ein gebrauchtes Gerät hat halt den Vorteil, dass du dann auch ggf. andere Teile zum späteren Tausch hast.
hatte das kameramodul gar nich so teuer in erinnerung, hm
ich hatte halt das komplette Gehäuse mit Digitizerträger bei parts4repair gekauft, aber die hams nimmer
mal im Netz suchen oder vllt hat hier jemand nen kaputtes was man schlachten kann?
ansonsten vllt mal das Teil ausbauen und die Kontakte mit sonem Kamerapustebalg reinigen und wieder einbauen, die Teile sind ja nur so reingelegt und die Kabel so zusammengesteckt, vllt hat sich was gelockert oder so
achja: bei mir is es manchmal so dass die Kamera recht lange zum "Laden" braucht, sie springt aber immer an letztlich
im Zweifel lässt sich die Kamera recht einfach tauschen
hab schon digitizer getauscht und dabei auch das komplette gehäuse ausgetauscht
https://www.youtube.com/watch?v=_Er1pA6lk-A
bei parts4repair ist das teil leider out of stock
Ahh ja genau da war was
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=535039 oder?
Dann werd ich das mal probieren. Handy is ja eh tot, da kann ich nix mehr kaputtmachen
Danke