Beiträge von Tomcat82

den Artikel habe ich gefunden. Hab mir auch gerad mal den kompletten Thread auf den dort verwiesen wird durchgelesen. Allerdings tauschen die dort doch nur die Schriftart aus... aber nicht die Schriftgröße oder? Und wenn ich das richtig lese äußert sich in dem Thread jemand das das mit dem N73 nicht funktioniert. Wieso wird ausserdem überall davor gewarnt das Schriftaustauschen nicht auf einem N91 zu machen? Ich dachte immer das wäre auch S60 3rd

He Leute,
    ich finds zwar affig alles hier in diesen Mega Thread zu posten aber wenn ichs net mache gibts haue vom Mod.
    Wollte nochmal nachfragen was nun mit den 4GB miniSd Karten geworden ist.
    Man liest ja hier ständig anders lautende Meldungen. Die einen sagen das N73 kann nur FAT16. In nem anderen Thread soll einer seine Karte mit FAT32 formatiert haben und es scheint zu funktionieren. Wie schauts denn nun aus? Gibts mehrere Leute die Bestätigen oder Wiederlegen können das das N73 FAT32 und somit vermutlich auch 4GB miniSD unterstützt?

naja wenn es denn wenigstens fürs SMS schreiben und lesen umzustellen ginge... aber selbst das scheint ja nicht zu gehen.
    Kann ja wohl echt net sein das das niemanden sonst stört oder?

naja ich hab net gerad die besten Augen ( jetzt bitte kein dummes geschwafel ich solle zum Augenarzt gehen ).
    Isses nicht vielleicht über ein anderes Profil oder irgendwelche Dateisystem veränderungen möglich? Über die normalen Menüs weiß ich das es nicht geht. Vielleicht gibts ja aber auch ne zusätzliche Software die das kann !?

Hi Leute,
    interessiere mich für das N73. Habe mir das gute Teil gestern mal im Laden angesehen.Was mir zuerst aufgefallen ist das die Schriftgröße doch etwas klein ist. Zur Zeit besitze ich noch ein 6600 und dort isses mit der Schrift meiner Meinung nach net ganz so schlimm. Daher würde ich gerne wissen ob es ne Möglichkeit gibt die Schriftgröße des N73 größer zu stellen.
    Is ziemlich wichtig für mich, und daher auch kaufentscheidend.

Mfg Tomcat

Hallo Leute,
    ich suche ein N73 mit einem Neuvertrag von e-plus oder Genion.

Wenn e-plus Vertrag dann sollte dieser möglichst 10 € Fixkosten im Monat haben, am besten zum abtelefonieren und smsen.

Genion Vertrag ohne Flat, aber wenn möglich mit den 100 Frei-SMS/ Monat ( bei Online Bestellung )

Über Angebote würde ich mich freuen.
    LG Björn