-
hmmm
mein reden..., hab hier im forum schon mehrmals um hilfe gebeten, scheinbar haben nich so viele lust auf mms.
meine erfahrung: mms und e900 passen zusammen wie zwei linke schuhe... kannste vergessen. hab alles durch. eplus hotline dann mehrmals samsung hotline. alle sind supee nett, nur vorstellen kann sich das von beiden keiner. total reset von samsung brachte nur zum teil was. kleine bilder unter 100kb kommen nun in der regel an, "in der regel", alles was grössere ist verschwindet au nimmer wiedersehen...samsung dazu: hmmm... warten sie mal, in ihrer nähe ist die firma "sowieso" ihr unmittelbarer ansprechpartner... da gehen sie doch mal hin und wir hauen ihnen mal ne neue sotware drauf... ha ha ha hi hi hi.. was soll das denn, gibts doch gar nicht, ne neue software....
weiter, weiter weiss ich auch nicht, wahrscheinlich muss man mit dem scheiss leben...
olivz
-
hallo,
bastle seit tagen an den verfluchten mms einstellungen meines e900 herum. sim (2 jahre alt) aus dem alten samsung rein ins neue e900. im alten gingen fast jede art und form von mms, nur halt nicht grösser als 100kb, im e900, geht gar nix, nur der versand. empfang = 0!!! eplus hat keinerlei erklärung dafür, samsung hingegen vermutet eine veraltete sim karte... ??? kann das sein???
die einstellungen hab ich alle neu gemacht, mehrere male, durch eplus und auch samsung... keinerlei erfolg. soll es oder kann es denn sein das die sim karte veraltet ist???
bitte helft mal, langsam ist es nämlich zu kinder kriegen...
danke
-
na logo handytache...LG hat das doch auch, und nicht für umsonst....
schau dir mal die dinger von golla an... wirklich nett...
gibts bei ebay und sonst auch im netz für nen 10er...
olivz
-
nein, keine grossen bilder. teilweise nicht mal unter 100 kb grosse bilder werden übermittelt.
bin ich jetzt eigentlich der einzige der das problem hat? oder schickt ihr anderen keine mms? oder habt ihr alle nen anderes teli???
grüsse der olivz
-
e900 mms problem
hmmm...
beide eplus. da merkwürdige: wenn ich zu meinem diensteli (nokia) eine mms schicke kommt diese an. ??? genauso umgekehrt, also vom diensthandy zum e900. meine vermutung: das e 900 kann senden aber nicht wirklich empfangen. oder empfangen nur unter bestimmten voraussetzungen, die mir leider nicht bekannt sind.
sagt mir ob ich richtig oder alsch liege...
was habt ihr für erfahrungen???
olivz
-
hallo,
habe ein riesen problem mit dem empfangen von grösseren mms. das heisst, wenn ich von meinem e900 eine grosse datei verschicke (bild) kommt es bei dem anderen e900 nicht an. hab jedoch ein grosses bild von meinem e900 auf ein nokia geschickt, das wiederum kam an, wohlbemerkt das selbe bild wie zum e900, welches nicht ankam, eben nur die bilbezeichnung und der text der mms... das bedeutet doch dann wohl, das mein e900 keine 300kb mms empfangen kann, oder??? was soll das denn für ein scheiss sein. ich und meine freundin haben nämlich seit zwei tagen dieses telefon...
wer weiss mehr als ich??? oder ist das nur ne einstellungssache...
das ding mit dem 295 kb einstellungen haben wir schon gemacht...
danke