-
Hallo,
ich möchte meinen Basevertrag verlängern.
Aktuelles Angebot von Base für mich: Flatrate ins Festnetz, E-Plus-Netz + 60min für 15EUR/Monat!
Ich hätte gerne noch die 100 Freisms inkl.
Kann mir das so jemand anbieten, oder möchte jemand von mir online bei Base geworben werden, um so die 100 Freisms zu bekommen?
LG YioRock
-
Zitat
Mehr Infos gibt es auf einschlägigen Seiten, denn dieses Metier hat ein wahres Spezialistentum hervorgerufen, wie es scheint.
Also ich habe mal irgendwo gelesen, dass es neuere Handys gibt, welche die DualSIM Adapter nicht unterstützen würden. Dies könne man aber mit einem Firmware-Update beheben. Nur....
...für das K800i gibt es noch kein Firmwareupdate! :mad:
Gibt es denn irgendjemanden hier, der einen solchen Adapter im K800i zum Laufen gebracht hat?
Bei Ebay.com gibt es einen Adapter für das K800i, allerdings nur GSM..........wobei ich als bisheriger Handyignorant den Unterschied zwischen GSM und UMTS noch nicht so ganz begriffen habe, geschweige denn weiß, was ich für SIM Karten besitze?! 64k ist UMTS????
Gruß Jo
-
Tag zusammen,
das würde mich auch interessieren.
Ich habe bis jetzt einen dig. Universal Adapter (ohne Zerschneiden) versucht, aber da kommt immer die Meldung: "Insert SIM"
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, ich solle im Handy "nur GSM" anwählen. Aber das war sowieso schon gewählt!
Würde mich freuen Neuigkeiten zu erfahren!
Gruß Jo