Beiträge von Don Flocke

    Hey, danke für eure Antworten!


    Ich warte heute beim Nokia Service Point und der Lautsprecher wurde innerhalb von 2 Stunden ausgetauscht. Nicht einmal eine Rechnung wollten sie sehen.


    Habe es jetzt ausprobiert und jetzt klingt wieder alles so, wie es sein soll. :top:


    PS: Ich hatte gleich mal gefragt, ob das normal ist, dass der Slider im geschlossenen Zustand ein wenig Spiel nach links/rechts hat. Der Service-Typ meinte, dass er bisher kein Nokia in der Hand hatte, dessen Slider tiptop und fest gepasst hat. Ziemlich ernüchternd....


    Merci und schöne Grüße,
    Toni

    Hey,


    Ich habe ein Problem mit meinem E66, welches ich mir im Oktober gekauft hatte.


    Wenn ich jemanden Anrufe, dann ertönt das normale "Tuten" in einem total verzerrten Ton. Egal, ob die Lautstärke erhöht oder abgesenkt wird, es klingt immer verzerrt bzw total stechend.


    Aktiviere ich den Lautsprecher, so klingt der Ton normal.


    Woran liegt das? Kann es sein, dass der kleine Lautsprecher am Hörer defekt ist?
    Sollte ich das Handy direkt zu Nokia schicken, oder muss ich das Ganze über den Provider (The Phone House) regeln?


    Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps!!


    Schöne Grüße,
    Toni

    Hi, hab bisher über Google gesucht und auch Beiträge des TT gefunden, aber nicht diesen, danke! :)
    Was mach ich, wenn sich ein Programm nicht schließen lässt? "Poker" und "MainThread" lassen sich nicht aus der Liste entfernen?

    edit// hat sich erledigt, habs Handy nochma aus und an gemacht, nu sind oben genannte Programme weg - danke!

    Hi,


    ich habe gestern die neue FW 4.0726.2.0.1 auf mein N73 gespielt, funzt alles wunderbar.


    Allerdings zeigt mir das Handy neuerdings ständig an, dass der Speicher voll sei. Auf der 2GB-Karte ist noch 1GB frei, der Telefonspeicher ist nicht einmal 1/4 voll.


    Woran liegt das? Wie krieg ich diese nervenden Meldungen wieder weg?


    Danke und ein schönes Wochenende wünscht,


    Toni

    Hi,
    also ich hab noch die 0.0.1er - Version drauf, obwohl ich erwartet hätte, dass die neueste Version geliefert wird. Sei's drum, noch is alles ok.
    Beide Nahaufnahmen wurden im Marko-Modus geschossen, hast recht. Keine Ahnung, wieso das bei dir so unscharf ausgegeben wird. :confused: