Beiträge von Don Flocke

    Hey,


    ich verkaufe hier einen nagelneuen 2GB-Ram-Riegel.


    Der Riegel ist aus meinem heute erhaltenen HP-Notebook, habe stattdessen 2x2GB-Kingston Riegel eingebaut.


    Daten:
    Hynix 2GB
    DDR2-800
    PC2-6400s
    200pin
    HYMP12564CP8-S6AB-C


    Gebe ihn für 25€ inkl. Versand ab.


    Greetz Toni

    Zitat

    Original geschrieben von onk3l
    hab seit 2 Tagen das E66 und gleich auch ein Problem. Mein Lautsprecher knackst z.B. bei den Tastentönen.


    Kann ich direkt zum Nokia Care Point (=? NSC) oder soll ich zum T-Punkt wo ich das Teil gekauft habe?


    Hi,


    hatte dasselbe Problem und habs einfach zum nächsten NSC gebracht. Konnte es mir dann 2 Stunden später frisch repariert abholen, hat super geklappt!


    Gruß,
    Toni

    Zitat

    Edit: Hab jetzt mal bischen gegoogelt zu der TSRAutostart und was gefunden.
    Den Prozess zeigt JBak doch an. Danke für den Tipp :top:


    Gerne, bin selbst aus allen Wolken gefallen, als ich das gelesen hatte. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Also ich hab jetzt mit der 200er FW auch wieder Akkulaufzeiten unter 2 Tagen, hab mir mal mit dem Nokia Energy Profiler meinen Standby und dem von meinem Kollegen (D1 102er SW) angeschaut und bei mir ist das doppelt so hoch was er im Standby zieht. Nun weis ich leider nicht wie ich rausfinden kann wieso er das macht.
    Aktive Tasks laufen bei uns beiden nicht.


    Hab auch die 200er drauf und der Akku hält seit 4 Tagen und hat noch 40% Saft. Verbauch liegt laut Energy Profiler bei ~0,04W


    Haste vielleicht Garmin installiert? Da sorgt ja die TSRAutostart.exe für 'nen ordentlichen Verbrauch (Akku hat ca. 1 1/2 Tage gehalten -.-). Lässt sich aber lösen.


    Edit: Aber auch ich hab zwei Probleme:
    a) Im Music-Player (und auch in der Titelliste für Wecktöne) werden nicht alle MP3s angezeigt, trotz Aktualisierung der Bibliothek. Im Datenmanager kann ich einwandfrei auf die fehlenden MP3s zugreifen. Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?
    b) Wenn ich den Weckton ändern möchte, erhalte ich die Meldung "Uhr: Speicher voll...", obwohl RAM, Telspeicher und Kartenspeicher definitiv noch viiiiel Luft haben. Was kann das sein? Neustart hat nichts gebracht. :(


    Danke schon mal!


    Gruß Toni