Beiträge von roscoe

    Hi gewappnet,


    vielen Dank für deine Mühe mit dem Mirror!


    Habe es gerade getestet:
    Es funktionieren alle Unterpunke !!


    Super! Kann man jetzt daraus Rückschlüsse ziehen woran es gelegen haben könnte das die "normale" Seite nicht funktioniert hat??


    Schöne Grüße


    roscoe

    Hi,


    ich habe gerade noch mal etwas rumprobiert. Wenn ich anstelle von "gewappnet.de" "gewappnet.de/index.wml" eingebe kann ich die Seite aufrufen !!
    Allerdings funktionieren die anderen Unterpunkte (oben genannte ausgenommen) immer noch nicht.
    Ich hoffe jemand der sich gut mit dem ganzen Wap-Kram auskennt kann mit diesen Infos jetzt was anfangen :D


    Schöne Grüße
    Marcus

    höre ich da netbeat?
    Liegt die gewappnet Seite auf einem Netbeat-Server???
    Die sind ja nun nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit bekannt...:rolleyes:


    Was soll's, mit anderen Handys als dem 6600 klappt ja alles wunderbar.


    csi: was benutzt Du denn für ein Telefon / Browser / Netz / Flat?


    Ich denke es liegt an der Verbindung von o2 (flat) und dem 6600 (wap 2.0).
    Können wir nur hoffen, daß dieses Problem sich nicht noch auf weitere Seiten ausbreitet.


    Schöne Grüße


    roscoe

    Hi,


    das mit dem Austesten habe ich schon gemacht. Mit einem T720 und einem MC60 funktioniert sowohl "gewappnet.de" als auch "heise".


    Schöne Grüße


    Marcus


    P.S.: evt. kann gewappnet ja noch etwas die Seite modifizieren das wir sie auch wieder lesen können. (allerdings glaube ich nicht das er sich für zwei bis drei Leute, mehr sind wir ja scheinbar nicht, diese Mühe macht. Was ja auch verständlich ist...)

    Hi,


    ich habe heute mal ausprobiert ob ich die Menüpunkte von Gewappnet.de direkt aufrufen kann:


    Reise klappt: gewappnet.de/portal2.wml
    Freizeit klappt: gewappnet.de/portal3.wml
    Kino klappt: .../portal9.wml
    Bus & Bahn geht auch : .../portal10.wml


    alles andere klappt nicht mal sehen wie lange die verbleibenden Seitenteile noch funktionieren...:-(


    Schöne Grüße


    Marcus

    Ich habe mich gestern mal an die Hotline gewendet.
    Ich konnte wie gesagt ohne Probleme eine GPRS Verbindung aufbauen nur einige Seiten funktionierten plötzlich nicht mehr.
    Die "nette" Frau sagte mir nur das liege an dem Betreiber der Seite, was ich aber persönlich nicht ganz glauben kann. Naja Sie meine das einzige Problem was sie kenne wäre der eMailzugang. Basta!


    Ich hoffe es handelt sich hierbei um eine kurzweilige Störung !!


    Schöne Grüße


    roscoe

    Hallo,


    gibt es eigentlich einen Wap 1.x Browser für das Nokia 6600?
    Mit einem solchen Brower könnte man ja alle Probleme die viele z.B. mit dem EMailabruf / diversen Seiten haben umgehen oder?


    Wenn jemand solche einen Browser gesehen hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. :-)


    Schöne Grüße


    Marcus


    P.S.: oder kann es aus technischen Gründen keinen Wap 1.x Browser für das 6600 geben?!