Ich möchte nochmal sicher gehen:
Gelten die 50 Freiminuten wirklich in alle inländischen Mobilfunknetze?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte nochmal sicher gehen:
Gelten die 50 Freiminuten wirklich in alle inländischen Mobilfunknetze?
Frage 1 : Es ist abweichend von einem "Genion Card S" und einem "Genion S" Tarif die Rede. Gibt es einen Unterschied?
Frage 2 : Wie viele Handys bekomme ich beim Abschluss des Duo Vertrags (1 oder 2)?
Frage 3: Kostet der Wechsel nun 2x25 Euro oder ist der Wechsel in Genion S kostenlos? (Zitat s.o.: "für alle Verträge zw. dem 13.11.06-27.11.06 kostenlos")
Frage 4: Kann auch nur ein Duo-Partner in Genion S wechseln?
Frage 5: Bleibt im Genion S Tarif das Gesprächsguthaben erhalten?
Frage 6: Kann man den angebotenen Genion Duo Vertrag auch abschließen, indem ein Partner aus einem anderen O2 Vertrag zu O2 Genion Duo wechselt? (Meine Freundin hat schon einen o2-Vertrag).
Danke für die Mühe!
Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?
Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?
Gibt es weitere Handys ohne Zuzahlung?
Ich brauche z.B. nicht unbedingt eine Kamera.
Gibt es auch ein Kost-Nix-Angebot mit kostenloser Festnetz-Nummer?