Beiträge von telefon.de

Zitat

Original geschrieben von aadam
    Das verstehe ich nicht. Es soll nur für Verträge OHNE Portierung gelten.
    Auf Eurer Seite steht aber, dass man 50 Euro Wechselbonus für eine Portierung bekommt.
    Was stimmt denn nun?

Hallo,

Portierung können wir doch machen, Vertragsunterlagen müssten dann bitte mit Verzichtserklärung oder Kündigungsbestätigung bis zum 30.04. vorab per Mail eingegangen sein.

Viele Grüße
    Torsten

Nur bis Samstag den 30.04.2011 11 Uhr:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit 120 Minuten (Original, kein Provider) für 3,99 € rechnerisch

- Handy-Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s
    - 120 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Wochenende Flat ins dt. Vodafone Netz
    - Wochenende Flat ins dt. Festnetz
    - 5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail

Der Tarif kostet monatlich 19,95 € - 24 x 5,- € Rechnungsgutschrift = 14,95 € monatlich
    Wir rechnen den den Tarif durch eine einmalige Auszahlung von 215,04 € auf rechnerisch 5,99 €*.
    Als besonderes Angebot erhöhen wir für TT die Auszahlung auf 263,04 EUR (also um 48,- €), so dass Ihr effektiv nur 3,99 €*
    für diesen super Tarif mit InternetFlat zahlt. Bitte gebt einfach bei der Bestellung im Bemerkungsfeld „TT-VF3,99“ ein und Ihr erhaltet diese Spezialkondition (WICHTIG: Dies kann aber nur bei Eingabe des "TT-VF3,99" gewährleistet werden, danke).

Zum Angebot

Die rechnerischer Grundgebühr errechnet sich wie folgt:

24 x 19,95 € = 478,80 € minus 24 x 5,- € Rechnungsgutschrift (120,- €) = 358,80 €
    358,80 - 215,04 € Auszahlung = 143,76 € durch 24 Monate = 5,99 €*
    + Eingabe „TT-VF3,99“ zusätzlich einmalig 48,- € Auszahlung = 3,99 €*

Gilt nur bei Neuvertrag (keine Portierung, kein CallYa Wechsel und keine Studentenrabatte möglich). Bisher bestellte Verträge werden automatisch angeglichen!

*Vertragsunterlagen müssen bis zum 30.04.20011 11:00 Uhr bei telefon.de eingegangen sein (die Vertragsunterlagen können vorab per Mail Unterschrieben geschickt werden mit den entsprechenden Ausweiskopien an: vertrag@telefon.de ). Diese müssen danach noch zusätzlich per Post nachgeschickt werden. Bei der dargestellten Grundgebühr handelt es sich um eine „rechnerische Grundgebühr“. Diese ergibt sich aus der Auszahlung durch telefon.de und der Differenz zum Originalpreis des Netzbetreibers. Die Auszahlung erfolgt spätestens am 25. des Folgemonats nach der Aktivierung der Karte. Durch die Eingabe „TT-VF3,99“ im Bemerkungsfeld erhöht sich die Auszahlung um einmalig 48,- Euro. Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem erfolgreichen Abschluss und Aktivierung eines Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Hallo Rene,
    eigentlich kostet es 77,90 €, bei Abschluss und Eingang der Vertragsunterlagen per Mail bis zum 29.04. kann ich dir noch 74,- € pro Stück anbieten.

Das Angebot findest Du hier, den Preis würde ich dann abändern wenn Du mir die Auftragsnummer per PM schickst:

C5 grey

C5 white

C5 black

C5 pink

Viele Grüße
    Torsten

o2 Inklusiv Paket Spezial – 100 Freiminuten in alle dt. Netze + 100 Frei SMS in alle dt. Netze für rechnerisch 2,50

Die Grundgebühr beträgt monatlich 10,- Euro. Ihr erhaltet allerdings eine einmalige Gutschrift in Höhe von 180,00 Euro bei Zustandekommen des Vertrages. Hierdurch ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 2,50 Euro (da dieser nicht monatlich ist, aber einige mitrechnen +einmalig 25,- € Anschlusspreis = 3,54 € rechnerisch)

Zum Angebot

Die Aktion gilt leider nur für Neuverträge ohne Portierung oder Vertragsverlängerung.

Aktion bis zum 30.04.2011 um 11 Uhr. Alle Verträge müssen bis dahin spätestens per Mail eingegangen sein (vertrag@telefon.de) und sollten dann auch per Post nachgesendet werden. Die Aktion gilt leider nur für Neuverträge ohne Portierung oder Vertragsverlängerung. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Inklusiv Paket. Angerechnet werden Inlandsgespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze (außer Sonderrufnummern, Videotelefonie, Rufumleitungen und Mailboxweiterverbindungen). Sprach-Minuten-Ausschöpfung ist Taktungsabhängig (60/60-Taktung).

Hallo Batida,

ich werde euch hier die gleichen Angebote machen, wie woanders auch oder aber auch spezielle für TT-User, wie das Vodafone Angebot: Vodafone TT Angebot

Wenn das Thema "App der Woche" hier auch interessant ist, werde ich ich euch auch die Apps der Woche vorstellen die wir auf Facebook präsentieren. Falls wir Gewinnspiele haben auf Facebook oder ähnlichen Seiten werde ich versuchen diese auch im TT-Forum zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank an alle für das Herzliche Willkommen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sagt mal, bietet ihr keine Netbooks an?

Hallo Sliders,

im Moment noch nicht, da bin ich dabei eine kleine Auswahl an weiteren Tablet PC, Netbooks und Notebooks zusammenzustellen. Wenn Du eins konkret suchst, versuche ich Dir gerne ein Angebot machen.

Viele Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    mich nerven nur solche super tollen aussagen... denn sowas kostet! Grafiker (machen lassen) oder kommerziell nutzbare Software (legal selber machen) oder Lizenzgebühren für Grafiken etc. und das stimmt mit der Aussage der Werbung einfach nicht überein... Da ist ein tolles Angebot besser als so eine Grafik!!!! Darauf wollte ich einfach mal aufmerksam machen! Und wer sich solche einfacher Werbebotschaften annimmt, dem darf ich doch auf gleichen Niveau antworten! Also Schrott :-D

Hallo Legionen,
    seine Meinung zu äußern finde ich gut, aber wenn ich Dir sage das ich kein Grafiker bin und diesen selber erstellt habe und dies noch nicht einmal was gekostet hat :-) und wirklich alles in das Angebot gegangen ist, ist die Aussage zutreffend.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Zitat

Original geschrieben von Pat83
    Hallo, ist das ganze auch also Vertragsverlängerung möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?
    Mein Vertrag is jetzt 2,5 jahre alt und wurde schon 2 mal verlängert zu vor, wurde zu nem Relax 50 bei der letzten verlängerung vor 2,5 jahren.

MfG Patrick

Hallo Patrick,

gilt leider nur für einen Neuvertrag. Hier findest Du eine reihe von T-Mobile Vertragsverlängerungen: Zur Tarifübersicht

Viele Grüße
    Torsten