-
Verkaufe ein ungeöffnetes Samsung Galaxy S6 Edge mit 32 GB Speicher in gold platinum aus einem Vertragsabschluss.
Das Gerät ist originalverpackt und kommt mit dem werksseitig beigelegten Zubehör daher. (Das Tablet aus der „Six Appeal mit Tablet Deal“-Aktion von Samsung ist grundsätzlich nicht Teil des Angebots. Falls Eurerseits Interesse daran besteht, werden wir uns aber sicherlich einig.)
Die Rechnung (Datum 22.06.2015) vom Händler lege ich natürlich dazu.
Fotos findet ihr - hier -
Der Preis für das Gerät sind 685 € inklusive / 679 € exklusive Versand.
Das Gerät wird nach Zahlungseingang per Post/DHL versandt oder kann in Münster abgeholt werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
(An einem Tausch bin ich nicht interessiert.)
-
Sind die Geräte mit irgendeinem Lock oder Branding versehen?
-
Hi,
für mich könnte der
Magenta Mobil S Friends mit Auszahlung oder mit dem S6 Edge interessant sein. Bitte auch da um ein Angebot!
Vllt. kann auch erläutert werden, wie ich bei Portierungswunsch (Altvertrag bei VF endet am 24.6.) am besten verfahren sollte?
-
Wie lange dauert ein solcher Portierungsprozess circa?
Kostet es extra, wenn ich die Nummer vor Ablauf des Vertrags schon "abziehe"?
Wie lange kann ich bei einem Neuvertrag noch die alte Nummer portieren?
Gibts noch was besseres als die 50 €, die Congstar momentan bietet? (-link-)
Spezialfrage dort: Wird die Gutschrift mit der Aktivierungs- und Portierungsgebührt verrechnet oder gilt die nur auf Telefonkosten dort? (Finde leider nichts Kleingedrucktes, außer dass es sich um eine "Gutschrift" handelt)
-
Ja, deshalb ja der Umweg über einen anderen Provider.
Fraglich ist für mich halt, was da der klügste Weg ist? Also welchen Provider ich da nehme und ob ich beispielsweise heute meine aktuelle Nummer auf die Prepaid-Karte (oder einen monatlich kündbaren Tarif) eines anderen Providers schalten lassen kann, um dann morgen von dort zurück zu Vodafone zu gehen? Ist das möglich und wenn ja, wie teuer ist das?
-
Hi,
zunächst hoffe ich, dass mein Thema hier richtig aufgehoben ist, andernfalls sorry für die Arbeit liebes Mod-Team.
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Ich bin momentan bei Vodafone und überlege dort wieder einen Neuvertrag abzuschließen, dabei stellt sich mir die Frage, wie ich es möglichst kostengünstig und mit geringem Aufwand hinbekomme, dass ich meine aktuelle Rufnummer behalten kann?
Klar ist mir, dass ich wohl einen Umweg über einen weiteren Provider gehen muss, aber was ist für mich der klügste Weg bei einem Vertragsende 24.6. und Neuvertrag (noch nicht abgeschlossen) vermutlich im Zeitraum ab eine Woche vorher?
Danke,
balu
-
Da es so noch keine Resonanz gibt, mal ein anderer Ansatz:
Hat jemand Erfahrungen damit, was die einem an der VF-Hotline anbieten (können)?
Im Februar oder so wurde ich ständig angerufen, hatte da jedoch noch keine Lust und auch keinen Kopf dafür, allerdings ist das ja vllt. auch lohnenswert - hat da jemand Erfahrung?
-
Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind momentan beide mit einem Vodafone Red M versorgt, die jeweils Ende Juni auslaufen. Die Verträge wurden beide entsprechend gekündigt und sind direkt bei Vodafone.
Für unsere Verlängerung bzw. den Neuabschluss ist folgendes wichtig:
1. Rufnummermitnahme (Falls ich bei Vodafone einen Neuvertrag abschließen will, muss ich die Nummer erst auf eine Prepaidkarte mitnehmen und könnte sie dann wieder zu Vodafone mitnehmen, ist das korrekt? Wie lange würde diese Prozedur vermutlich ca. dauern?)
2. Vertrag im Telekom- oder Vodafone-Netz. Gern direkt beim Netzbetreiber, aber debitel, otelo und co sind auch kein Ausschlusskriterium, wenn der Vertrag im entsprechenden Netz läuft.
3. Tarif hat für uns gut gepasst, wir suchen also Allnet-Flat (Festnetz und Mobil), Internet ab ca. 1 GB Inklusivvolumen (mindestens 3G, gern LTE), SMS-Flat keine notwendige Bedingung.
4. Geräte haben wir, deshalb am liebsten Angebote mit Auszahlung bzw. reduzierter Grundgebühr. Wenn die Differenz zum eBay-Preis entsprechend ist, mache ich mir aber auch gern die Arbeit das Gerät zu verkaufen.
5. Wir sind beide Studenten und könnten entsprechende Vorteile nutzen. (Haben den Festnetzanschluss auch bei VF, VF-Vorteil wäre also auch durchaus interesssant.)
Falls ich noch was vergessen habe, fragt gern nach!
Danke für Eure Angebote!
-
Hat jemand einen Überblick darüber, bei welchem Gerät die Akkuausdauer am längsten ist?
Wenn ich verschiedene Testberichte lese, scheint ein reiner Blick auf die Aufnahmekapazität hierfür ja nicht zu genügen.
-
Wie ist es sonst um die anderen Geräte ala S5 mini, HTC One mini2, LG G2 mini oder vllt. Motorola-, Huawei- oder Wiko-Geräte bestellt? Wo krieg ich am meisten für mein Geld, sprich das beste P/L-Verhältnis?
Z3 compact ließt sich schon alles (bis auf den nicht wechselbare Akku und wohl einige Displaysprünge laut Amazon) richtig nett, ist jedoch mit 420€ auch nicht unbedingt das, was ich zwangsläufig ausgeben will.