Handyflash, habt ihr zufällig auch nen Stapel Bildzeitungen gekauft, sodass man über euch noch an einen Code kommen kann?
Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash, habt ihr zufällig auch nen Stapel Bildzeitungen gekauft, sodass man über euch noch an einen Code kommen kann?
Dank und Gruß
Hi,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Red M Gigakombi (DSL ist vorhanden) sowie auch für die Parnerkarte Red + bekommen?
Danke
"Anschlussgebühr: 39,99 € (wird erstattet wenn du am gleichen Tag 2 Verträge abschließt)"
Läuft die Partnerkarte auf denselben Namen wie der Haupttarif?
Funktioniert dennoch folgendes:
Aktuell Person A: Vertrag A und Person B: Vertrag B
werden zu
Person A: Red M und Person B: Red + ?
Hi,
könnte ich ein Auszahlungsangebot für den Red M Gigakombi (DSL ist vorhanden) sowie auch für die Parnerkarte Red + bekommen?
Danke
Hallo ich habe drei Fragen zum angebotenen Tarif:
1. Unser Festnetzvertrag läuft auf den Namen meiner Freundin (selbe Adresse), könnte ich dennoch auf meinen Namen in den Genuss der Giga-Kombi kommen? (Möchte meine Nummer gern behalten, Abbuchung beider Tarife von einem Konto ist kein Problem)
2. Die Red+ Datenkarte bzw. -Partnerkarte
a. Wäre sowohl eine Daten- als auch zusätzlich eine -Partnerkarte in diesem Tarif zubuchbar?
b. Wann muss/sollte man sich diesbezüglich entscheiden, sprich, wie lange ist die Vertragslaufzeit der bei den Red+?
3. Da ich das Handy nur als Subbentionsgut nutzen würde, wäre ich auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Vielen Dank!
Frrimonate bei noch laufendem Vertrag möglich?
Da es offenbar untergegangen ist, nochmal die Nachfrage nach Dr kostenlosen Datenkarte: Red Data Sim hier auch möglich?
Und ein Auszahlungsangebot fände ich ebenfalls interessant.
Ist hier auch eine Datenkarte (Red Data Sim) kostenlos zubuchbar?
Vodafone Vorteil
Ich habe einen Vodafone Internet & Phone DSL 16 zuhause - kann ich in Verbindung mit einem der Datentarife den Vodafone Vorteil nutzen?
Dank und Gruß
balu
Hallo zusammen!
Mir ist bewusst, dass ich an einen Neukundenpreis nicht rankomme, allerdings ist das hin- und herportieren der Nummer natürlich auch ein gewisser Aufwand.
Daher die Frage: ich möchte gern eine VVL im Magenta Mobil S abschließen - was ist da machbar?
Ich möchte effektiv auf einen möglichst günstigen Grundpreis kommen, also entweder mit Auszahlung oder einem Gerät, dass sich (vermutlich) zu einem guten Kurs verkaufen lässt.
Dank und Gruß
balu