Wohl eher ein unpassender Vergleich...
Solche Anworten, wie deine, sind im Übrigen die, die ich mit meinem 2. Beitrag angesprochen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wohl eher ein unpassender Vergleich...
Solche Anworten, wie deine, sind im Übrigen die, die ich mit meinem 2. Beitrag angesprochen habe.
Wenn die Antworten so offensichtlich sind, warum gibst du mir sie dann nicht einfach?
Die Anonymität des Internet veranlasst einige doch immerwieder dazu eine Arroganz an den Tag zu legen, die (auf deutsch gesagt) zum Kotzen ist. Wenn man sich den Ausweis anguckt, sind dort nämlich 2 Nummern zu lesen, bzw. 1, einmal solo und einmal durch einen weiteren Zahlenkombination ergänzt. Und der Ausstellungsort ist streng genommen bei allen Personalausweisen der BRD Berlin...
Hi!
Hab einige Fragen, wie ein T-Mobile Vertrag auszufüllen ist (es handelt sich um insgesamt 7 Seiten):
1. Kommen kosten auf mich zu, wenn ich nicht die "RechnungOnline" wähle?
2. Wo befindet sich auf dem Personalausweis die Ausweisnr. und wo der Ausstellungsort?
3. Was ist auf Seite 1 im Feld rechts-oben bei "Aktionskennzeichen", "Kundenkennwort" usw. einzutragen?
4. Was ist in das Feld "Ihre T-Mobile Kundendaten" einzutragen?
5. Was ist in das Feld "T-Mobile Kartennummer" einzutragen?
6. Müssen auf Seite 2 weitere Unterschriften geleistet werden?
7. Kann ich anstelle eines Schülerausweises auch eine Schulbescheinigung beilegen(handelt sich um Relax Student)?
hatte euch im laufe des nachmittags 2 emails geschickt, werden die heute noch beantwortet?
Hast du bei phones4you bestellt?
Ist das als "nein" zu verstehen?
Da die Elektro-Branche ja eine sehr schnelllebige ist, wollt ich mal erfragen, ob sich preislich noch n Bißchen was getan hat?
Hi!
Für mich stellt sich grad die Frage welches der beiden Modelle es werden soll.
Größte Unterschiede sind wohl einerseits, dass es sich beim N80 um nen Slider handelt und dass dieser auch noch W-Lan fähig ist. Die W-Lan-Fähigkeit ist auch das was mich grübeln lässt, da ich bei mir Zuhause W-Lan habe, wäre n Handy mit W-Lan natürlich schon ganz fein, auf der anderen Seite gibts natürlich die negativen Aspekte des N80, nämlich die kurze Akkulaufzeit und die "Wackeligkeit" des Sliders.
Frage ist also 1. Gibts noch andere entscheidende Unterschiede? und
2. Wozu würdet ihr mir raten?
Gibt es für das N80 einen "größeren"/leistungsfähigeren Akku?