Hi!
Steht der Preis noch oder hat sich mittlerweile was (nach unten ;D) getan?
Beiträge von captain balu
-
-
das gleiche Probleme hatte ich auch, bis ich so clever war und so wie von BeAt beschrieben, die Bibliothek aktualisiert habe...
-
Genau sowas wie den Oxygen Phone Manager hab ich gesucht, leider krieg ich aber die trial nicht zum laufen, gibts da vllt. noch ähnliche Programme, die evtl. auch noch etwas günstiger sind?
-
weiß denn vielleicht jemand, wie man die geburtstage, die man unter den kontaktdaten abgespeichert hat, anzeigen lassen kann?
-
-
gibt es eine Möglichkeit außer Outlook und Lotus den Kalender des Handys vom PC aus zu bearbeiten?
-
ist diese methode auch dazu nutzbar, um musik vom pc aufs handy zu streamen?
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
eine andere frage: hier wurde schon mal gepostet das man beim n80 das licht nicht voll ansteuern kann weil die LED dabei draufgehen würde.
dieses stimmt nicht ganz. für n70 gibt es ein programme womit man die leuchte in voller lichtstärke ansteuern kann dies ist auch beim n80 möglich und die LED geht nicht kaputt habe das beim n70 über eine stunde lang getestet.
bloß das programm ich noch nicht mit n80 kompatiebel.
das Programm heißt FlashLight
da gibts auch ne kostenlose lösung, nennt sich s60 spoton!
-
danke, dass dus nochmal so ausführlich erklärt hast. diesen weg hatte ich allerdings auch schon raus. dachte rbuehler hätte den weg andersherum irgendwie hinbekommen, aber das scheint ja (noch?) nicht möglich zu sein. wirds denn wohl noch entwicklungen in diese richtung geben, oder kann man sich das abschminken?
denn hier
ist ja ein weg beschrieben, den ich aber leider nicht zum laufen gebracht hab, wie sind da eure erfahrungen? -
Zitat
Original geschrieben von rbuehler
Grüäzi mitänand,Ihr müsst auf dem Home Server die Verzeichnisse freigeben, wo ihr euer Sound gespeichert habt.
Dann könnt ihr auf dem Handy im Privaten Netzwerk auf die Ordner zugreiffen.
Nun könt Ihr euer Playlist direkt auf dem Handy abspielen.
Bei funzt. einwandfrei.gruss ich
Könntest du vielleicht ne etwas konkretere Beschreibung vornehmen?