-
Wow... herzlichen Dank für eure Antworten. Im Insider Programm bin ich bereits im Slow Ring. Habe dann das Datum im Insider 7 Tage vorgestellt, wenn ich euch richtig verstanden habe. Mit dem Recovery Tool hatte ich es schon einmal bei einem Bekannten mit Windows Laptop versucht. Leider ohne Erfolg, trotz Vorgehensweise nach Anleitung. Wüsste auch keinen Store in Frankfurt Main, der mir das Lumia zurück setzt ohne es einsenden zu müssen. Wäre es vielleicht besser das Insider Programm zu deinstallieren und nur mit dem Aktualisierungsratgeber zu arbeiten? Nochmals Danke für euer Feedback.
Grüße, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Na dann hast Du ja scheinbar eine Lösung gefunden. :top:
Jepp. Jetzt muss nur der Nachbar mitmachen. Ist noch am überlegen
.
Gruss, Georg
-
Probleme seit dem Update 14965
Ich habe mit dem oben genannten Update nur Probleme, die nur noch tierisch nerven. Z.B. mein Lumia 640 hängt sich immer wieder auf. Anrufliste lässt sich weder einzeln noch im gesamten löschen. Viele Apps lassen sich erst gar nicht mehr öffnen bzw. springen gleich wieder zurück in den Homescreen. Updates aus dem Store lassen sich nicht mehr herunterladen. Diese Liste ließe sich problemlos erweitern. Im Insider Programm wird mir schon lange kein neueres Update angeboten.
Bin nur noch genervt. Dabei war ich mit Lumia 640 immer zufrieden. Bevor ich es vergesse, habe das Handy schon mehrfach zurück gesetzt (Hardresets). Wäre wirklich dankbar und mehr als froh, wenn mir jemand mit einem Tipp oder Rat helfen könnte.
Grüße, Georg
-
Zunächst einen herzlichen Dank an euch und euren Antworten. Mir geht es eigentlich nur um zwei Dinge. Zum einen um TV, primär jedoch um die W-lan Einbindung. Ich besitze keinen Computer und arbeite bzw. surfe Zuhause nur mit dem Tablet. Selbst einen Telefonanschluss seitens des Kabelanbieter benötige ich nicht. Dafür nutze ich ein Dual Sim Smartphone. Ich habe auch nach Lösungen gesucht und bin auf die Idee gekommen, meinen Vertrag zu lösen, wenn mein Nachbar dies gestattet, natürlich gegen Entgelt, drei Monate über sein W-lan zu surfen um dann einen neuen Vertrag bei Unitymedia (2 Play für 19.90 Euro) abzuschließen. W-lan Router ist dann auch wohl dabei.
Gruß, Georg
-
Zum März wird Unitymedia die Preise für 3Play 50 um knapp 3 Euro erhöhen. Womit ich ein Sonderkündigungsrecht hätte. Jetzt verhält es sich jedoch so das mein Vermieter einen Vertrag mit Unitymedia abgeschlossen hat. Nun zu meiner Frage. Kann ich trotzdem zu einem, für mich anderen, Anbieter wechseln? Wenn ich bei Unitymedia kündige um dann als Neukunde in einen anderen Tarif zu gelangen, muß ich, laut Hotline, 3 Monate warten. Für mich klingt dies wie Erpressung. Bleiben oder gehen :mad: Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß, Georg
-
Zitat
Das ging ja schnell. Danke :top:
Gruß, Georg
-
Nokia Do mit so gesucht
Suche, von älteren Nokia's bekannt, Do mi so. Aber auch gerne alle Klingeltöne z.B vom 6210, 8310 usw.
Grüße, Georg
PS. Allen Usern hier, noch ein frohes Neues Jahr
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Alle Apps » Einstellungen » Personalisierung » Sounds » Vibrieren
Bei meinem L640 verhält es sich wie folgt: Einstellungen-Personalisierung-Navigationsleiste. Unter "Sound" stelle ich vibrien bei Anruf ab.
Gruß, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das hat damit erstmal nichts zu tun. Wäre auch der Modell-Typ (RM-xxxx) anders, dann hättest Du vielleicht andere Frequenzbänder und das Telefon wäre in Deutschland nur eingeschränkt nutzbar. Aber RM-1031 wird sowohl in Vietnam als auch in Deutschland verkauft. Folglich ist lediglich die aufgespielte Firmware anders und …Nokia (und jetzt Microsoft-Mobile) bieten Garantie lediglich regional an. Vermutlich auch, um genau solche Grau-Importe zu unterbinden. Dein Gerät war für Vietnam bestimmt und bekommt daher keine Garantie über Deutschland. Wenn Du nach Vietnam fliegst, dürftest Du Garantie bekommen. Allerdings ist die Sache noch viel einfacher: Du hast Gewährleistung über Deinen Händler: Er soll sich darum kümmern! Es ist seine Ware.www.lumiafirmware.com
Aber eigentlich kann Dir das egal sein – außer Dein Händler macht sich innerhalb der zwei Jahre aus dem Staub.In dem Fall, total egal. Polen ist EU, also laut Microsoft-Mobile noch innerhalb der Region; siehe auch den Garantie-Zettel in der Verpackung. Italien wäre auch egal gewesen, weil EU – wenn es denn gestimmt hätte.
Zunächst herzlichen Dank für das entgegengebrachte Interesse. Das Austausch Gerät habe ich heute von der Post geholt. Auch dieses 532 war für den asiatischen Raum bestimmt. Darüber hinaus wurde es ohne Rechnung geschickt. Sobald ich die Freewaymarke erhalte geht auch dieses zurück, mit der Bitte um Rückerstattung. Lege noch 60 hinzu und hole mir dann ein L650 Ds.
Grüße, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Wow :top: das ging aber schnell. Habe den Händler auch schon darauf hingewiesen. Jetzt stellen sich mir zwei Fragen:
1)
Es ist dann wohl in Europa nicht einsetzbar?
2)
Wo finde ich eine Liste mit den Product Codes aktueller Smartphones (damit mir so etwas nicht wieder passiert)?
Grüße, Georg
Alles anzeigen