-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Ich suche eine App bzw. ein CD Ripper (Konverter) für mein Tablet. Habe mir mehrere CD's auf das Tablet geladen, die ich nun gerne in mp3 konvertieren möchte. SuFo habe ich hier vorab genutzt.
Gruß, Georg
Sorry, doppelt :o
-
Ich suche eine App bzw. ein CD Ripper (Konverter) für mein Tablet. Habe mir mehrere CD's auf das Tablet geladen, die ich nun gerne in mp3 konvertieren möchte. SuFo habe ich hier vorab genutzt.
Gruß, Georg
-
Gruß, Georg
-
Ehrlich gesagt verstehe den augenblicklichen Hype um das 3310 nicht ganz. Nokia bietet auch heute noch feature Handys. Wobei manche sogar die Dual Sim Funktion unterstützen. Angefangen beim Nokia 108 bishin zum Nokia 515. Da dürfte wohl für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Ich persönlich liebäugele gerade mit Nokia 225. Allerdings liegt dies im Preis höher als die beim 3310 Update zu lesenden 59 Euro
Gruß, Georg
-
Ich habe oben genanntes Tab von meiner Schwester erhalten. Gefällt mir soweit gut. Nun zu meiner Frage. Software ist, immer noch, 5.1. Ich habe versucht es unter Einstellungen-Softwareupdate zu aktualisieren. Leider ohne Erfolg. Die Meldung: Ihr Tablet ist auf dem Neusten Stand :confused: Wie verhält es sich bei Lenovo mit der Update-Politik? Besteht die Möglichkeit doch eine neuere Version, und deren Verbesserungen, zu erhalten? Würde mich über Antworten freuen.
Grüße, Georg
-
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Meine Schwester hat mir ihr Lenovo Tablet A8-F50 vermacht. OK, entspricht jetzt nett gerade meiner Suchanfrage. Doch einen geschenkten Gaul schaut man nett usw. Ich danke für eure Antworten und den ausgesuchten Tablets.
Grüße, Georg
-
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen 10" Tablet. Kann ruhig eines von einem weniger wichtigen bzw. namenlosen Hersteller sein. Voraussetzung: 1) WLAN. 2) Speicherkarte. 3) einigermaßen vernünftige Auflösung. 4) Software mindestens Android 5.1 oder Windows 8.1 5) nicht allzu schlechte Verarbeitung. Ich glaube dies wars. Einsatz: YouTube und surfen, E-Mail. Kamera braucht es keine. Für Vorschläge sage ich schon einmal Danke.
Grüße, Georg
PS. Windows bevorzugt jedoch kein Muss
-
Re: Lumia 640 Dual Sim orange mit Rechnung
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Biete mein liebgewonnes Lumia 640 Dual Sim in orange, Rechnung vom 26.06.2015, hat also noch gut 5 Monate Garantie, zum Verkauf. Gerät ist im gepflegt Zustand. Keine Bruchstellen bzw. nennenswerte Kratzer. Ist aber kein Neugerät mehr. Grund Probleme mit Windows Insider. Für die die sich auskennen, bestimmt kein Problem. Preis 70 Euro inkl. vers. Versand nach Geldeingang. Ich übernehme keine Garantie, die läuft über den Verkäufer, keine Rücknahme.
Anfrage, ich gebe Dir 50 Euro, werden ignoriert. Stehe mehrmals in der Vertrauensleute.
Grüße, Georg
Das Lumia ist noch da. Wie erwähnt, Zustand ist gut und noch 5 Monate Garantie.
Das einzige was ihr benötigt wäre ein Windows Rechner, ab Win7 aufwärts und ein USB Kabel. Das Microsoft Recovery Tool und eventuell ein wenig Geduld um das Lumia wieder zurück auf die 8.1 zu setzen. Da ich kein Rechner bzw. Laptop besitze, verkaufe ich mein L640. Ansonsten hätte ich es gern behalten.
Grüße, Georg
-
Biete mein liebgewonnes Lumia 640 Dual Sim in orange, Rechnung vom 26.06.2015, hat also noch gut 5 Monate Garantie, zum Verkauf. Gerät ist im gepflegt Zustand. Keine Bruchstellen bzw. nennenswerte Kratzer. Ist aber kein Neugerät mehr. Grund Probleme mit Windows Insider. Für die die sich auskennen, bestimmt kein Problem. Preis 70 Euro inkl. vers. Versand nach Geldeingang. Ich übernehme keine Garantie, die läuft über den Verkäufer, keine Rücknahme.
Anfrage, ich gebe Dir 50 Euro, werden ignoriert. Stehe mehrmals in der Vertrauensleute.
Grüße, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Probiere das bitte nochmals und schildere genau, was klemmt. Müsste eigentlich tun. Ansonsten einen anderen Bekannten bzw. anderen Computer probieren. Desto älter desto besser (x32 statt x64, USB 2.0 statt USB 3.0). Lediglich Windows 7 oder neuer muss drauf sein. Ohne Recovery kommst Du nicht von der Windows-Insider-Version runter.
Hallo Abi99. Herzlichen Dank für die Info. Allen anderen,j für das Interesse, natürlich auch. Habe mit dem Microsoft Support telefoniert. Die Antwort war ähnlich der hier im Forum. Da ich mich nicht mehr weiter damit rumschlagen möchte, setze ich es heute in's Biete. Gerät hat noch drei Monate Garantie. Danke nochmals an alle.
Grüße, Georg