-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Bist du ganz sicher, dass du nicht ausversehen ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen hast?
Bei web.de muss man auch aufpassen, sonst hat man ganz schnell den web.de Club oder wie das heißt angeklickt. Vielleicht ist das bei gmx auch so?
Wir sind in einem Forum für Mobilfunk und Co. und nicht in einem Kinder/Fabelwesen-Forum.
Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern.Hätte ja dann auch eine Bestätigungsemail erhalten müssen. Bin jetzt jetzt im Internet am suchen und habe manche Seiten durch Eingabe von "GMX Betrug" gefunden. Bin also nicht alleine mit diesem ärgerlichen Problem.
Gruß, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von saskin84
Hallo,
bitte nenne uns bitte mal den Absender!
Da wird wohl gmx Support stehen, mehr interessiert mich die E-Mail Adresse, wenn du dich Online in GMX anmeldest, siehst du die GMX Mails (als auch die erkauften Werbemails) besonders hervorgehoben ( zusätzliches GMX Logo o.Ä.).
Ist dies nicht der Fall hast du nur eine Spam Mail bekommen die noch nicht in der Spam Liste ist.
Die Trolle werden immer gerissener und besser, erst vor ein paar Tagen eine täuschend echte Mail von support@paypal.de erhalten, ich solle mich einloggen damit mein gesperrtes Konto wieder entsperrt wird.
Diesmal ohne Rechtschreibfehler, Bilder fast...FAST komplett richtig (Farbton, Ausrichtung, Platzierung).
Alles anzeigen
Danke für die ausführliche Info. Bei meinem Freemail Account habe ich nur "Persönliche Daten, Sicherheit, Privatsphäre und Account löschen.. Dem Spam-Ordner habe ich auch durchsucht, nichts. Die Mahnung kam per Post. Absenders: GMX Kundenservice, Brauerstr. Eine Kontakt E-Mail Adresse wurde nicht mit angegeben. Und als Zahlschein nur ein Muster, wie ich diesen auszufüllen hätte. Mit angegebener Kundennummer auf der Mahnung werde ich mich im Leben nicht einloggen. Wer weiß was da noch dahinter steht. Auf der Musterrechnung steht als Empfänger 1&1&Media GmbH. Bevor ich vergesse, eine Mail-Adresse von mir ist nicht angegeben. Nur meine ' Kundennummer'.
Gruß, Georg
-
Bin mir jetzt nett sicher ob das jetzt hier hinein gehört, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe am Anfang der Woche eine Rechnung/Mahnung von GMX erhalten. Mit der Aufforderung den offenen Betrag (26,32 Euro) bis zu 21.03.2017 zu begleichen. Danach würde die Angelegenheit einem Inkassobüro übergeben. Bisher bin ich davon ausgegangen das Freemail kostenfrei wäre. Auch habe ich keinen Vertrag, weder wissentlich, schriftlich oder mündlich abgeschlossen. Auch wird behauptet ich hätte die ausstehende Rechnung mehrmals als E-Mail erhalten. Was jedoch nie der Fall gewesen ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Freemail gemacht? Wie kann ich am besten reagieren, was wäre zu tun? Einen Anruf bei der angegebenen Hotline spare ich mir. 3,99 Euro aus dem Festnetz sind der wahre Wucher. Hätte jemand einen Tip?
Gruß, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Poste mal konkrete Links, dann probiere ich das nachzubauen. Mir wäre WhatsApp mittels Opera Mini neu, aber man lernt ja nie aus. Auf jeden Fall hast Du dann das Problem, dass Du immer selbst nachschauen müsste – Du bekämest bei einer neuen keine automatische Benachrichtigung.
Guten Morgen Abi99. Danke für deine Antwort und der dahinter stehenden Bemühung. Habe WhatsApp und Opera direkt angeschrieben. WhatsApp hat schon geantwortet und mir versichert meine Anfrage zu beantworten. Bei Opera konnte ich unter Opera Mobile Store auch WhatsApp finden. Bin mal gespannt bzw. lass mich überraschen.
Grüße, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Nein, es gibt keinen Whatsapp-Client für Series 30+.
Und das ist wahrscheinlich auch besser so - habe einige Zeit WhatsApp auf dem Asha 210 (Series 40) getestet, das hat alles andere als Spaß gemacht...
Danke Primetime. Habe mich da wohl zu sehr auf die Aussagen von Focus digital bzw. Chip verlassen. Wenn ich diese hier nennen darf. Damit ist das Handy für mich nutzlos. Dank an alle für eure Antworten.
Gruß, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
WA auf dem Desktop(!)-Browser, ja. Nicht auf Smartphones.
Danke für die Info. Doch was heißt dies jetzt konkret? Läßt sich WhatsApp mit dem Nokia 216 jetzt nutzen? Dies war ja die grundlegende Frage.
Wenn nicht, wäre das Nokia für mich nicht mehr von Interesse.
Gruß, Georg
-
Hallo tulpe 71. Herzlichen Dank für deine Antwort. Es gibt ein paar Videos dazu auf YouTube und auch ein paar Berichte bei diversen Online Magazinen. Soweit ich das verstanden habe, kann mich natürlich auch irren, wäre WhatsApp im Browser eingebunden. Wie gesagt, keine Ahnung ob das stimmt oder ich dies falsch interpretiert habe. Deshalb auch meine, verunsicherte, Frage hier im Forum.
Gruß, Georg
-
Ich würde mir gerne als Ersatzhandy das Nokia 216 DS zulegen. Nach Informationen zu dem Handy ist auch WhatsApp, über Opera mini, möglich. Nun habe ich etwas im Internet recherchiert und gelesen das WhatsApp den Support für viele Geräte zum Jahresende 2016 eingestellt hat. Einen Hinweis ob davon auch das Nokia 216 betroffen ist, konnte ich für mich nicht zufriedenstellend beantworten. Weiß jemand etwas mehr dazu bzw. hat diesbezüglich ein paar Informationen.
Gruß, Georg
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Die Update-Politik bei Lenovo ist eher bescheiden.
Die bringen viele Geräte raus, vernachlässigen aber die Updates.
tobifr
Alles anzeigen
Da darf und muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben.
Nach meiner Frage hier im Forum und gleichzeitig bei Lenovo, kam nun endlich die Antwort per Mail. In dieser wurde dann meine Anfrage mit dem Hinweis beantwortet, das die 6.0 schadhaft sei und deshalb nicht freigegeben werden könnte. Geradezu lächerlich
Gruß, Georg
-
[QUOTE] Original geschrieben von Seemann001
Hatte aufgrund der Standbyzeit schon damit geliebäugelt.
Aber AAALter wie hässlich ist das Dingen denn ???
Werte Designer, es muss nicht alles rund sein. [/QUOTE
Erinnert mich an das 3310 und das 6303. Hat was von beiden. Tastatur 3310, Display (Form) 6303.Wobei ich das 6303 vorziehen würde.
Gruß, Georg